ICh war letztens mit Vertikalködern los auf Zander .... was soll ich sagen das ist der hammer gefanden wie ein irrer und die anderen habern mit Kopyto gefischt.........nischt mein freund hatt auch Kopyto gehabt und zum schluss stand es 1:11 für mich !!!
Vertikalköder !!!!!! der hammer!!!!
-
-
Welchen Shad haste denn Gefischt?
-
Ja würd mich auch gern interessieren, wie die heißen.
hast du auch bilder gemacht? -
-
fine s fisch von lunker city echt leute das ist der hammer diese teile die lassen alle anderen kalt im regen stehen währen ihr sie zu heulen bringt
also auf einer skala vo 1-10 haben die ne 9+ testet selber die gibts bei as-tackle und dann sagt mir wie ihr gefangen habt
grüße und petri heil -
Hallo,
ja ja, der gute alte Fin-S Fish...
Die Teile sind schon gut. Ich verwende die schon recht lange - hauptsächlich in 5" und 5,75". Mit 3/0er Kopf bzw. die 5,75er auch mit einem 4/0er Kopf, wer möchte und einem Stinger dazu gibt es kaum Fehlbisse.Gruss
Michael -
Das ganze geht doch aber leider nur vom Boot aus oder?!
-
-
-
-
Meinst du den hier?
-
-
Zitat von happyman
Meinst du den hier?
Habe das Bild entschärft, da du das Urheberrecht wohl nicht hast darfst du auch nicht einfach so verlinken (leider).
Mehr zum Thema siehe hier:
-
Ok,
danke das du den Link entschärft hast. -
Hier nochmal ein Fin-S-Shad im Bild und "ja" ich habe das Copyright (habe ich selber fotografiert).
-
-
Wow, GuFIs mit 0 Eigenaktion sind im kommen was? Sind die auch für Anfänger geeignet oder ist die Köderführung mit Wackelschwänzen oder TWistern leichter?
-
Zitat von Der Junge mit der Angel
Wow, GuFIs mit 0 Eigenaktion sind im kommen was? Sind die auch für Anfänger geeignet oder ist die Köderführung mit Wackelschwänzen oder TWistern leichter?
Die werden im Prinzip genauso geführt wie GuFis mit eigener Aktion.
Wenn es ziemlich kalt ist, habe ich die Festellung gemacht, dass Du am besten Fängst, wenn Du nur ganz kleine "Hüpfer" mit den Dingern machst.
Es ist dann schon fast so, als würdest Du den Köder auf dem Grund entlangschleifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!