Neue BLINKER-Startseite

  • Ist vielleicht auch Gewohnungssache, aber ich finde es ein wenig unübersichtlich. Die Überschriften gehörten meiner Meinung nach größer, ein Button zum Forum fehlt noch. Das waren die ersten Sachen die mir aufgefallen sind. Ist aber lediglich meine persönliche Meinung.

  • Zitat von Helmut1

    ein Button zum Forum fehlt noch.


    Du hast sowohl über die Hauptnavi, als auch über jeden Link im Bereich Community die Möglichkeit direkt ins Forum zu gelangen.


    Beste Grüße,
    Trecktor

  • Zitat von trecktor


    Du hast sowohl über die Hauptnavi, als auch über jeden Link im Bereich Community die Möglichkeit direkt ins Forum zu gelangen.


    Beste Grüße,
    Trecktor


    Das ist schon klar,ich fände es halt besser wenn ein großer Button auf die Forumstartseite führen würde.

  • Zitat von Helmut1


    Das ist schon klar,ich fände es halt besser wenn ein großer Button auf die Forumstartseite führen würde.



    so a`la "Not-Aus" ... äh, "Not- An" :D


    (Bitte schlagen Sie mit dem kleinen Hämmcherchen (unter der Tastatur) den Monitor ein und drücken Sie den "Not-An" - Schalter ) :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Zitat

    Die besten Forumsthreads, die dort in der Liste stehen, bleiben die immer so stehen, oder werden diese nach einiger Zeit auch mal ausgetauscht?


    Die werden je nach Materiallage aktualisiert, aber i.d.R. nicht täglich, eher wohl wöchentlich oder so...
    Michael

  • Zitat von Szameit


    Die werden je nach Materiallage aktualisiert, aber i.d.R. nicht täglich, eher wohl wöchentlich oder so...
    Michael


    Das ist wohl eher Wunschdenken ;)
    In der Redaktion liegen seit Monaten ein paar Beiträge von mir die es bis jetzt noch nicht geschafft haben ;)

  • Vorab schon mal ein kleiner Wunsch für das neue Forum:


    Stellt bitte sicher, dass in dem neuen Forum das verlinken unterbunden werden kann.


    Es nervt (zumindest mich) ungemein, wenn ein Link 'entschärft' wird. Ich kopiere diese gewöhnlich mit copy und paste - und bastle dann jedesmal wieder rum um die richtige Form zu finden. Ein paar t, oder p aus htttttttttttttpppp rauslöschen, und dann wieder eins - oder zwei einsetzen ... usw.


    Dieses hardlinking muss halt künftig unterbunden werden und fertig. Sollte eigentlich bei jedem halbwegs brauchbaren Forum möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!