Wer kennt in hamburg ein gutes Schleien gewässer bin sehr dankbar über infos am besten were es noch wen ihr mir ein par tips zum angeln auf schleie gebt.
Brauche hilfe beim suchen eines schleien Gewässers
-
-
Weiß noch net mal wo du herkommst=)
Also der Brombachsee ist gut auf schleien !!
Naja Tips, nimm am besten Mistwürmer und Fütter nicht alle 10 minuten an sondern nur 1-2 mal pro Ansitz sonst verscheucht es die Fische !
Angele mit sehr feinem Gerät dann läuft auch was!
mfg 60pfunder
-
Ist Dir Hamburg kein Begriff?
-
-
ups meinte wie das gewässer so aussieht=))
tiefe usw. -
Ich suche ja gerade ein Schleiengewässer in Hamburg!!!!
Und wie viel Abstand sollte das Blei zum Haken haben??? -
hmm so ca. 50 cm würd ich machen kannst ja auch 10cm nehmen kommt drauf an
-
-
-
Nimt man am besten einen Ganzen Tauwurm oder lieber einen halben?
-
hmm gute frage nimm am besten mistwürmer die sind aktiver unter Wasser, falkls du einen Tauwurm nehmen willst, dann lieber einen halben oder wenn du doch einen ganzen nehmen willst geht es auch aber der gibt nich so viel Geruch ab wie ein Halber oder abgeschittener.
Aber musst wenn du mit einem halben Tauwurm fischt öfter den würm wechsel, weil der schneller kaputt geht!!! -
-
schleienfan: Schau mal in deinem anderen Thread, da hast du die Stellen. Da laufen übrigens kleine Rotwurmbündel ganz gut.
-
Angel doch in ganz kleinen Flüssen die vllt gerade mal 3 meter breit sind und nicht sehr tief.....ist bei uns im Norden der Renner auf Schleie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!