Hallo Leute!
Ich habe das jetzt einige Zeit mehr oder weniger interessiert verfolgt was mit Kut Beck und dem Pöbelnten Harz4 Empfänger war.
Ich habe beim ersten mal gedacht, das ein Politiker nie das hält was er verspricht, aber wups, der Beck hat Ihm tatsächlich 8 Stellen angeboten.
Erstmal ein dickes Lob an Herrn Beck dafür, aber auch gleich die Frage warum so etwas nur geht wenn man unter "Mediendruck" steht????
Aber das härteste ist ja wohl, das dieser ach so rebellische Harzer alle Stellen in den Wind geschossen hat, unter anderem wegen Bandscheibenvorfall.
Ich will jetzt nicht unhöflich klingen, aber ein Kumpel von mir hatte einen und würde sich die Finger nach einem Job lecken wie bei der Müllabfuhr(er arbeitet momentan bei einer Umzugsfirma).
Ich habe von klein auf immer Probleme mit dem Rücken gehabt, aber auf dem Bau, in der Schmiede, oder Als Helfer im Lager gearbeitet, bis jetzt lebe ich noch.
Ich habe dann heute den Button auf seiner Jacke bemerkt, da stand "Arbeit ist Scheiße" und drunter "APPD" was soviel heißt wie Asoziale Pogo Partei Deutschland.
Klar ist auf jeden Fall, das egal was dem angeboten wird, er nicht arbeiten will.
Das wäre auch soweit okay für mich, aber warum in Gottes Nahmen muß er dann darum prohlen und sich über arbeitsmangel beschwehren, wenn er doch sowieso nicht will, dann soll er sich einfach auf dem Steuergeld ausruhen und still sein Bier trinken, oder sonst was.
Jetzt ist es so, das er jeden Harz4 Empfänger mit seiner Meinung in den Schmutz zieht und das ist das allerletzte.
Ich bin einer von der Sorte der Harzer, die suchen, bewerbungen schreiben ohne ende und nix außer Zeitarbeit bekommen(wo ich weniger hätte als jetzt und meine Miete nicht mehr zahlen könnte).
Was meint Ihr zu diesem Thema, es hat mir einfach auf den Nägeln gebrannt was darüber loszuwerden.
Ich bitte um Verständnis wenn ich hier jemandem zu nahe treten sollte, oder sonstiges an provokation hervorrufe.
Bitte bleibt alle sachlich und äußert Euren Standpunkt ohne zu streiten, oder persönlich zu werden.
Gruß... Udo