Harz4 Empfänger VS. Kurt Beck

  • Hallo Leute!
    Ich habe das jetzt einige Zeit mehr oder weniger interessiert verfolgt was mit Kut Beck und dem Pöbelnten Harz4 Empfänger war.
    Ich habe beim ersten mal gedacht, das ein Politiker nie das hält was er verspricht, aber wups, der Beck hat Ihm tatsächlich 8 Stellen angeboten.
    Erstmal ein dickes Lob an Herrn Beck dafür, aber auch gleich die Frage warum so etwas nur geht wenn man unter "Mediendruck" steht????
    Aber das härteste ist ja wohl, das dieser ach so rebellische Harzer alle Stellen in den Wind geschossen hat, unter anderem wegen Bandscheibenvorfall.
    Ich will jetzt nicht unhöflich klingen, aber ein Kumpel von mir hatte einen und würde sich die Finger nach einem Job lecken wie bei der Müllabfuhr(er arbeitet momentan bei einer Umzugsfirma).
    Ich habe von klein auf immer Probleme mit dem Rücken gehabt, aber auf dem Bau, in der Schmiede, oder Als Helfer im Lager gearbeitet, bis jetzt lebe ich noch.
    Ich habe dann heute den Button auf seiner Jacke bemerkt, da stand "Arbeit ist Scheiße" und drunter "APPD" was soviel heißt wie Asoziale Pogo Partei Deutschland.
    Klar ist auf jeden Fall, das egal was dem angeboten wird, er nicht arbeiten will.
    Das wäre auch soweit okay für mich, aber warum in Gottes Nahmen muß er dann darum prohlen und sich über arbeitsmangel beschwehren, wenn er doch sowieso nicht will, dann soll er sich einfach auf dem Steuergeld ausruhen und still sein Bier trinken, oder sonst was.
    Jetzt ist es so, das er jeden Harz4 Empfänger mit seiner Meinung in den Schmutz zieht und das ist das allerletzte.


    Ich bin einer von der Sorte der Harzer, die suchen, bewerbungen schreiben ohne ende und nix außer Zeitarbeit bekommen(wo ich weniger hätte als jetzt und meine Miete nicht mehr zahlen könnte).


    Was meint Ihr zu diesem Thema, es hat mir einfach auf den Nägeln gebrannt was darüber loszuwerden.


    Ich bitte um Verständnis wenn ich hier jemandem zu nahe treten sollte, oder sonstiges an provokation hervorrufe.
    Bitte bleibt alle sachlich und äußert Euren Standpunkt ohne zu streiten, oder persönlich zu werden.


    Gruß... Udo

  • Hi! Der arme Teufel wird von den Medien doch nur "Vorgeführt" und mißbraucht. Wenn man lange genug sucht, findet man immer Menschen die man im eigenen Sinne benutzen kann. Passt ja ganz gut in die allgemeine Hetzkampagne gegen die Armen in diesen Lande.
    Merkt Ihr das? Merkt Ihr wie in Deutschland den Armen immer mehr die Schuld für die Staatsmiesere zugeschoben wird? Der Schröder sprach von "Sozialschmarotzern" - ein Mann der Jährlich 2 Millionen Shmiergeld kassiert; und das ganz öffentlich. Esser, Ackerman und Konsorten klauen zig Millionen und lachen den Pöbel ögffentlich aus... .
    Auf der andern Seite wird so ein armer Teufel zum Sündenbock erklärt - viele Menschen finden den bestimmt viel schlimmer als den Esser - klar wenn der 400 Euro im Monat abzockt, das kann der Pöbel nachvollziehen; 60.000.000 Euro ist ja sooooviel Geld - da kann man sich ja garnicht vorstellen wie das geklaut wird... .
    In diesem Land wird Monatelang über Studiengebühren debattiert, die 50.000.000 Euro im Jahr sparen sollen - im selben Moment geht ein "Steuergeschenk" an die Versicherungsunternehmen in höhe von 5 Milliarden Euro.
    Das alles macht mich ganz krank! !:-)!
    Petri!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!