17.12.2006 38,15 kg - Schuppenkarpfen Weltrekord – nach Deutschland zurьckgeholt!
Ich denke es sagt alles aus, einfach nur schauen und staunen.
http://www.carp-gps.com/news/detail.php?id=209
Gruß Alex
17.12.2006 38,15 kg - Schuppenkarpfen Weltrekord – nach Deutschland zurьckgeholt!
Ich denke es sagt alles aus, einfach nur schauen und staunen.
http://www.carp-gps.com/news/detail.php?id=209
Gruß Alex
Netter Fisch
Och der is ja putzig
Gruß
Fabian
wow
naja, halt ein Karpfen
Da wird der Fänger sich aber geärgert haben, als er nen Küchenkarpfen für Weihnachten fangen wollte
und ihm dann dieser als "Karpfen blau" nicht verwertbare Fisch als Beifang an die Angel ging.
Petri heil zu dem Wasserschwein!
Ich schiebe den Thread mal ins Karpfenforum - da wird der Fang mit Sicherheit mehr Würdigung erhalten.
Gruß,
Peter
Wow eine wirklich beeindruckende Wampe die sich der Karpfen da angefressen hat , manch Sumoringer wäre sicher ein wenig neidisch
Petri heil dem Fänger!
was für eine Fähre.. dagegen ist Calli ja n Hungerhaken
Ich bin stolz auf Deutschland wir haben den Weltrekord!!!
Supi.Ich bin happy! [/list]
Was für ein Fisch !!!
Naja,den werden wir hier nicht zum letzten mal sehen...Der See wird jetzt bestimmt Dauer gelagert...
Dann werden wir uns wohl mächtig ins Zeug legen müssen nächstes Jahr
Frohes Fest Euch allen
heißt natürlich Dauer-Belagert
Zitat von karpfengott24Alles anzeigenWas für ein Fisch !!!
Naja,den werden wir hier nicht zum letzten mal sehen...Der See wird jetzt bestimmt Dauer gelagert...
Dann werden wir uns wohl mächtig ins Zeug legen müssen nächstes Jahr
Frohes Fest Euch allen
Der See ist schon überlagert...
Der Fisch ist die Mary, die Pelzer, Finkelde, Akkerman schon gefangen haben...
Der See ist starkem Angeldruck ausgesetzt etc...
Mfg daniel
Nett schlecht der Fisch viel petri an den Fänger
In dem See gibts auch noch nen Spiegler mit 32 Kilo der ebnfalss von Finkelde, Ackermann und Andreas Scherf gefangen wurd.
Mary ist eine wunderschöne Dame und könnte mich glatt zum Fremdgehen animieren...
Sie hat sicher noch potential (war von Fang zu Fang schwerer) und könnte in ein bis zwei Jahren die magischen 80 überschreiten und damit zu "dem" Weltrekordkarpfen werden, wenn der Narbige ihr den Rang dann nicht wieder abläuft.
Nur schade, dass das Gewässer damals nach dem Fang von C. Finkelde publiziert wurde.
Glückwunsch an Dieter Markus Stein für seinen Fang. Ein klasse Fisch... (Sein Statement zu dem Fang war sehr sympatisch, wenn jeder von uns so denken würde.....)
Und auch wieder gute Werbung für IB. Wie der Max das auch immer macht...
Greetz Mekkis
ein schöner Fisch!
Aber ehrlichgesagt finde ich dieses massenangeln auf so einen kapitalen einfach nur wiederlich.
Was meint ihr wieviele Haken der Fisch schon im Maul hatte.
Oder warum der Narbige so heißt...
Ich glaube die 38kg sind das Höchstgewicht des Fisches.Wenn sie mit 80 gefangen wird dann dauert dies noch ein Weilchen, da der Fisch jetzt ja eigentlich nur Winterspeck angefressen hat und im "normalen" Leben so um die 33 Kilo wiegt. Dies zu toppen ist Glaube ich äusserst schwer. Dazu dass die Boilies von IB so gut fangen ist erstmal, dass die Qualität 1A ist aber, dass auch sehr viele Leute dass Gewässer mit den Boilies befischen.
mfg ben
Neenene Johannes, so isses nicht.
Eine Seehure darf - wie der Name ja schon sagt - jeder fingen.
Man legt ja schliesslich auch einiges an Eintrittsgeldern hin um die Dame flachzulegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!