was haltet ihr vom forelenteich in paffrath inh.springer
bin eig. angenehm überrascht das er so sauberes quellwasser hat
also wie ist eure meinung dazu?
Forellenteich in Paffrath
-
-
hi warst du das der mit da war als ich ,flo ,tobi und der anderre am sonntag da waren? ich finde für das was wir gefangen haben ist es ein bisschen zu teuer da binn ich besser dran wnn ich zur teichanlage quellengrund fahre da habe ich mehr auswahl was ich fangen will und bin preislich viel besser dran
-
ne wollt da mal hin zum testfischen
wieso wieviel habts ihr denn gefangen -
-
ich hatte nach 4 stunden 4 stück die anderren 3-4
-
der teich hat meiner meinung nach ausser der guten wasserqualität nichts zu bieten. die teiche sind viel zu klein und auch nur mit einer rute pro angler zu beangeln. die preise und der besatz sind im vergleich zu anderen anlagen negativ.
-
also war am do tag :2 personen:13 forellen davon 2 lachsforellen preis:21 euro für 2 ruten aber auf pose geht da gar nichts also hatte ich eine rute für umsonst bezahlt die meisten hab ich auf den guten alten regenwurm gefangen was mich aber gestört hat ist das wir um punkt 3 uhr(ende der angelzeit) nicht einmal mehr auswerfen durften
-
-
Zitat von saaler-mühle angler
... was mich aber gestört hat ist das wir um punkt 3 uhr(ende der angelzeit) nicht einmal mehr auswerfen durften
Wieso sollte nach Ablauf der bezahlten Angelzeit das Verbot des nochmaligen Auswerfens
negativ bewertet werden?Du beschwerst Dich ja auch nicht im Supermarkt, dass Du beim Kauf eines Brotes nicht zusätzlich ein Brötchen geschenkt bekommst.
Gruß,
Peter -
-
"Lachsforelle" ist normalerweise der Handelsname für Regenbogenforellen. Die Ostsee-Fischer verkaufen darunter aber auch Meerforellen - wenn sie die nicht gleich als "Lachs" titulieren!
-
-
-
Hmm... ich wollte eigentlich nur darauf anspielen, dass es keine "Lachsforellen" gibt... Aber das weiß er jetzt wohl auch...
-
Ne dicke fette Puffforelle die zuviel karotinhaltiges Futter gefressen hat.
-
-
genau!(mit der uhrzeit meinte ich das ich grade auswerfen wollte und der mich beim wurf informiert hat es sei jetz schluss)also nix falsches denken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!