Hi,
ich wollt nur mal so hören welches Pod, bzw. ob ihr ein Pod fischt und was eure Erfahrungen damit so sind. Ich hatte de ganze Zeit nen Dreibein ( stabilizer pod ) von Ultimate und war damit nicht so zufrieden. Hab mir jetzt ein Sky Pod von Fox angeschafft, mit dem ich voll zufrieden bin.
mfg Ben
Welches Pod fischt ihr?
-
-
also ich hab das Ultimate cultere Pod und finde es super!!!
Freunde von mir haben es auch und finden es super!!Es steht gut, Rostet nicht, gute Farbe und gut vertellbar.
-
Wenn ich mal wieder auf Karpfen fischen sollte, werde ich mit Angelruten fischen und nicht mit Rutenauflagen.
-
-
Stabilizer und Goal-Post-Aufbau!
reicht!
Mfg daniel
-
Ich verwende normale Banksticks mit Buzzerbars, leicht, stabil und mobil! was will man mehr?
Gruß
Fabian -
Ich habe das Quickpod von Anaconda. Bin damit auch sehr zufrieden!
-
-
habe das stalker pod allerdings mit einigen umbauten da es mir so nicht ganz gefiel. die umbauten beziehen sich allerdings auf die funktionsweise des pods und nicht nur auf die optik.
mfg Carprusher -
Hi,
fische das CarpSounder Mustang, gibts kein Pod das schneller steht und wenns länger raus geht oder auf Waller, dann kommt von CS das CSF1 zum Einsatz.
-
ich fisch NOCH kein pod =(
-
-
Hab auch das Sky Pod is scho net schlecht. werd mir aber für nächstes jahr wahrscheinlich das Seibert Pod anschaffen. des ist ein Traum
-
Hi,
fische ganz old school mit Sticks oder dem Garnder Panther pod und fox Buzzers dazu.
Gruß feeder
-
Ich habe auch kein Pod! Normale Rutenablagen mit Piepsern reichen bei uns vollkommen aus! Werde mir aber vielleicht mal eins zulegen, da ich so net überall bei uns fischen kann!
-
-
FOX Sky Pod
-
ich hab eins (Ultimate Triangle) fisch es jedoch kaum, da ich mit den Bank-Sticks wesentlich flexibler bin. Hab mir damals ein Pod zugelegt, weil ich öfters mal am Kanal (RMD) angeln ging und in dem verdichtetem Boden keine Sticks einzubringen waren (da hab ich minimum 4 Sticks geerdet).
-
Zitat von snoek
ich hab eins (Ultimate Triangle) fisch es jedoch kaum, da ich mit den Bank-Sticks wesentlich flexibler bin. ...
So ist es bei mir auch. Besitze zwar ein Pod (No-Name), verwende aber überwiegend Bank Sticks, da sie flexibler und schneller aufzubauen sind. Ausser bei schwierigen Bodenverhältnissen, wie Du ja auch schon geschrieben hast. -
-
ich fische auch banksticks, ich brauche kein pod, es sei denn ich will noch cooler am wasser wirken.
der einziege vorteil in einem pod liegt darin, dass man es auch da aufstellen kann, wo der boden stark verdichtet und fest ist. ansonsten ist es eher ein statussymbol unter karpfenanglern..... -
Hi,
meine Meinung-
Ich finde allerding einen schlanken Bankstick aus VA 1000mal 'cooler' als ein Plastik Pod.
Gruß Feeder
-
Hi,
also ich fische schon seit jahren mit dem Euro pod von Fox,mit dem teil bin ich super zufrieden,es steht fast überall fest und hat mich selbst im stärksten herbststurm vo selbst das zelt schlapp gemacht noch nie im stich gelassen!!ich muss ausnahmsweise mal absolut gegen meine einstellung zugeben das markenware doch kleine vorteile hat,denn kein "billig Pod" steht so sicher und ist so zuverlässig,stabil und verschleißarm!!
gruß pascal
-
-
Ich hab ein noname-Pod und bin damit voll und ganz zufrieden. aber die diskussion mit dem statussymbol finde ich sysmpathisch. fox ist ja auch der mercedes und den tackelherstellern
-
ich fisch das edelstahl dreibein von dam echt super und sehr schnell aufbaubar und es steht auf alle gelände sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!