"Frohe Weihnacht und ein erfolgreiches 2007"
-
-
Auch von mir die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge das neue Jahr so lustig werden wie das alte -
Jep, dem schließe ich mich mal an-Merry Christmas And A Happy New Year!
-
-
von mir ebenfalls
schöne weihnachten,lasst euch reichlich beschenken ! und nich so viele plätzchen futtern sonst werdet ihr groß und rund wie n karpfen
Guten rutsch ins neue jahr !!
-
Auch von mir ein frohes gesegnetes und schönes Weihnachtsfest!
:p Möge keider zu dick werden -
Jo, schließe mich auch an und wünsche allen ein schönes Fest und einen ausgiebigen Rutsch ins neue Jahr.
Udo
-
-
Hallo,
ich schließe mich an und wünsche dem Forum ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch. Auf ein spannendes Angeljahr 2007 mit vielen Fischen
-
Hohoho ,
Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein Jahr 2007 in dem Ihr Euren Wünschen ein Stück näher kommen möget!Es Güßt der Yog
-
Moin,
das habt ihr ja mal wieder schön hinbekommen
Ich wünsche auch allen sehr schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
Mfg.
Niklas -
-
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2007 !
mfg Kalle
-
Von mir auch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Petri Heil!
-
jap auch von mir gesegnete feiertage und einen guten rutsch!
-
-
Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Christian
-
Auch von mir frohe Weihanchten, lasst euch viele Ruten und Rollen unter den Baum legen(und schmückt ihn doch mit Posen, Blinkern, Wobbler usw ;))
Gru
Fabian -
Ich wünsche euch allen auch frohe und vor allem erholsame Feiertage!
Gruß Flo
-
-
Auch ich wünsch euch ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Da ich erst dieses Jahr im Oktober meine Prüfung absolviert hab, freu ich mich natürlich besonders auf das nächste Jahr.
Aber das Jahr 2006 ist ja noch "lange" nicht vorüber. hehe Denn am Mittwoch werden wir unseren langersehnten Quappenansitz starten...
Ich wünsch euch für das kommende Jahr 2007 einen maximalen Fangerfolg und reichlich Zeit zum Angeln
mfg Thomas
-
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest und ein frohes neues Jahr....
und vergesst nicht eure Gewässerscheine zu verlängern.
gruß kilian -
Von mir auch schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2007.
-
-
Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins Jahr 2007.
-
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!