Ich schließe mich allen vorangegangenen Wünschen und Hoffnungen an. Feiert alle ein frohes und friedliches Weihnachten und allen, die das Glück haben zum Fischen gehen zu können, einen fetten Fang!
Gruß
Andal
Ich schließe mich allen vorangegangenen Wünschen und Hoffnungen an. Feiert alle ein frohes und friedliches Weihnachten und allen, die das Glück haben zum Fischen gehen zu können, einen fetten Fang!
Gruß
Andal
Und von mir ebenfalls nochmal ein besinnliches Weihnachtsfest mit viellecht der einen oder anderen Rute und viel Petri Heil im nächsten Jahr
Heute Abend ist es soweit! Heilig Abend! :p für manche Horror pur - für andere wiederum eins der Highlights im Jahr!
Naja, von mir auch nochmal ein frohes Fest, erholt Euch gut vom Alltagsstress und einen guten Rutsch. Vergesst aber ja nicht, angeln zu gehen!
Stiiillleeee Naaaaaccchhttt, heeeiiillllliiiggggeeee Naaaaccchhhttt, dass Glöckchen bimmelt und der Zander hängt drann....
Naja so oder so ähnlich wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Fest! Feiert schön und freut euch auf 2007! Denn da gehts wieder los
Und anschließend noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bonne année!
Happy new year!
¡Feliz año nuevo!
MFG Schraube
Allgemein an Alle:
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten.Und allen, die über die Feiertage fischen gehen wollen, wünsche ich ein Petri Heil.
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in neue Jar, und natürlich ein tolles ,erfolgreiches und fischiges Anglerjahr 2007.
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und für die die so sind wie ich einen guten Fang während der Festtage!!!
von mir auch
Ich wünsche allen ein erfolgreiches, frohes und gesundes neues Jahr!!!
ein frohes und tolles jahr 2007 auch von meiner seite und ein dickes
PETRI im neuem Jahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!