Hallo an alle!
ich weiss das das thema schonmal eröffnet wurde konnte es aber nicht finden
also was haltet ihr von dieser rolle ?
(p.s.wird glaub ich auch immer bei fish n fun gefischt)
mfg moritz
Hallo an alle!
ich weiss das das thema schonmal eröffnet wurde konnte es aber nicht finden
also was haltet ihr von dieser rolle ?
(p.s.wird glaub ich auch immer bei fish n fun gefischt)
mfg moritz
Hi! Ich habe seit einigen Jahren keine mehr gekauft - die etwas älteren, die ich habe, sind klasse Rollen.
Da werden die Neuen nicht ganz schlecht sein... .
Petri!
Ich verschieb es mal in Allgemein - die Stradic ist ja nun keine reine Friedfischrolle
Egal ob FA oder das neue Modell FB die Stradic ist eine Toprolle mit einer sehr guten und fein einstellbarer Bremse. Auf alle Fälle würd ich das Modell mit Frontbremse wählen , darum auch die Bezeichnung FA und FB.
Zitat von Helmut1Egal ob FA oder das neue Modell FB die Stradic ist eine Toprolle mit einer sehr guten und fein einstellbarer Bremse. Auf alle Fälle würd ich das Modell mit Frontbremse wählen , darum auch die Bezeichnung FA und FB.
Die Bremsen sind bei fast allen Shimano Modellen Top. Selbst die billigeren Rollen sind da sehr gut.
eben shimano-qualität
Die älteren Stradic sind auf jeden Fall sehr gut. Nur finde ich zum Spinnfischen die Übersetzung zu hoch, ausser wenn man die 1000er im Fliesswasser auf Forellen verwendet.
Bei der neueren Stradic (FB) habe ich desöfteren die Spule eiern gesehen Also auf jeden Fall vorm Kauf prüfen.
Hi! Steht bei den neuen Stradics eigentlich noch "made in Japan" drauf?
Wenn nicht, würde das darauf hindeuten, das sich die Qualität verschlechtert hat.
Petri!
Ich fische seit Jahren zwei Shimano Stradic FG, eine zum Spinnfischen, eine an der Match. Und bin noch immer hochzufrieden
Hallo Zusammen,
und allen noch ein frohes neues Jahr.
Ich benutze 3 Stradic Rollen (2 x 2000 und 1 x 8000) mit Frontbremse nun schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Würde die rollen sofort wieder kaufen!
Grüße aus Nordhessen
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!