Pech......Krank an Weihnachten

• Wart ihr schonmal an Weihnachten so richtig Krank :( ? 0

1. Joa ziemlich heftig sogar (0) 0%
    2. Ja, aber nur leicht (0) 0%
    3. nein war ich noch nicht (0) 0%

Hi Leute :?

Ich wollt mal so rumfragen wen von euch es an Weihnachten erwischt hat.
    Ich hab mir vor 2 Tagen irgendwas eingefangen....
    Starke Bauchschmerzen, Erbrechen, Fieber....alles mögliche :( :(

Soweit ich so rumgehört hab bin ich net der einzigste :(

Wen hats hier den noch alles erwischt ?
    Blödes Weihnachten, echt ey :(

• An WEihnachten 2003 denke ich noch heute mit Schrecken zurück.
    Da hatte ich mir den Ebbstein-Barr-Virus eingefangen und stand am Hl. Abend mit 39° Fieber auf der Kanzel.
    Als der Predigtstress zu Ende war, bin ich richtig zusammengeklappt und lag über Silvester in heftigen Fieberwallungen.
    Mein Arzt pumpte mich mit Antibiotoka voll. Und als das Schlimmste dann doch verhindert war (Pfeiffersches Drüsenfieber), war mein Immunsystem so am Boden, dass ich mir in der zweiten Januarhälfte eine Streptokokken-Infektion einfing, die mir ein Erysipel am rechten Bein und weitere 14 Tage Fieber einbrachte. Bis in die erste Februarwoche habe ich dann Penniyllin in hohen Dosen geschluckt.
    Danach war die gesamte Darmflora kaputt.
    So richtig "darappeln" konnte ich mich eigentlich erst im Juni 2004 durch eine Kur auf Sylt.
    Ich möchte nie wieder so ein Wehnachten erleben müssen.

• Mich hat's auch mal erwischt-Ich glaube Weihnachten 2002 war das. Ich lag vom Morgen des heiligen Abends bis Silvester mit einer Magen-Darm-Grippe flach. War echt furchtbar, ich konnte nichtmal den schönen Weihnachtsbraten in mir behalten :( .

• Hallo,
    an Weinachten war so weit ich mich errinern kann noch nie krank.

Aber ich weiß noch, das es mir an irgendeinem Geburtstag von mir mal so richtig scheiße ging, da ich Fiber hatte und Magen-Darm-Grippe hatte. :roll:

Gruß,
    Niklas

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Zitat von NS3000

Hallo,
    Aber ich weiß noch, das es mir an irgendeinem Geburtstag von mir mal so richtig scheiße ging, ................

Gruß,
    Niklas

Da hatte ich immer Glück, ich war meist immer einen Tag nach meinen Geburtstag krank :badgrin:

• So richtig krank war ich an Weihnachten noch nicht.
    Ich hab mir aber gestern den Rücken verrenkt oder so etwas, auf jeden Fall konnte ich den Kopf bis heute Abend kaum bewegen und die Arme auch net so gut, aber jetzt geht das wieder. Fischen war aber noch drin.

Dann noch ein GESUNDES Weihnachtsfest für alle!

• @ reverend

autschhhhhhhh ^^ hast du aber pech....

Naja, der Tag heute hat mindestens genau so beschissen angefangen wie der Tag vorgerstern....
    MEIN BRUDER LIEGT JEZT TIM BETT UND KOTZT^^^^

passt bloss auf, übermorgen hats meine mutter, in 4 tagen mein dad und in 1 jahr die GANZE MENSCHHEIT muahahahhahah :badgrin: :roll: :evil:

• Zitat von Blubb

Da hilft nur eins, raus und angeln bevor sie dich wieder anstecken...

Zitat von BuLLeT

hab ich heute schon gemacht :-D
    Aber leider nich erfolgreich :-(

Wieso nicht erfolgreich? .

... haste Dich also wieder angesteckt? :p :lol:

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!