Ränge abschaffen....

• Da es ja viele User gibt,die die ränge für Unnötig halten (nachzulesen im Voting-Forum),auch ich finde die Ränge nicht mehr so toll,da sie ja mehr Nach-als Vorteile haben (unnötige posts ect.....),schlage ich vor,dass man mehr Fischbilder in die ränge aufnehmen könnte (Karpfen,Forelle...) aber den Usern freistellt,welches Fischbild sie sich aussuchen.Das währen dann auch keine Ränge mehr,sondern einfach nur Avatarbildchen.

• Ich bin auch gegen die Ränge ich finde aber die idee, dass sich jeder ein Bild aussucht, das dahin kommt wo jetzt die Fische für die Ränge sind gut. Denn es gibt viele User die kein Avatar haben und ich finde das sieht dann ein bischen leer aus, wenn da nur der Name steht. Und da wir in einem Anglerforum sind gehört der Fisch einfach dazu!

mfg dynamofan1987 :D

• Leute, Eure Vorschläge in Ehren, aber denkt doch bitte einmal nach!

Das würde in jedem Fall einen massiven Eingriff in die Forumssoftware bedeuten und damit in Konsequenz eigentlich völlig sinnlose Kosten verusachen. Ob wir nun Ränge haben, oder nicht, wird keinen Dampfplauderer davon abhalten zu spamen!

Belassen wir es, so wie es ist und konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Anregende Themen und Diskussionen zu unserem Lieblingszeitvertreib, dem Angeln.

• Na das kann ich mir aber nur schwer Vorstellen. Wenns wirklich so ein Schwerer Eingriff in die Software ist, und Obendrauf auch noch Unbezahlbar, warum wird dann vom Blinker aus dafür ein Voting Veranstaltet? Also das kann ich mir beim Besten Willen nicht so Dramatisch Vorstellen.

• Dann schau Dir auch mal das Resultet dieses Votings an. Die Mehrzahl war für die Ränge. Es ist also ganz demokratisch, was von statten geht.

• An die Mods und ähnliche hohe Tiere...... :) :

Was ist denn jetzt???
    Werden jetzt neue Fischbilder hinzugefügt und die Ränge abgeschafft oder nicht??
    Weil wenn man das forum so im Durchschnitt betrachtet,schwimmen da bald nurmehr Mods und Zander durch die Gegend.

Allein in diesem Artikel befinden sich zur Zeit nur Zander und Mods.
    (und irgentwo dazwischen ein Rotauge,aber das macht das Kraut auch nicht mehr fett :? )

• Zitat von Esox

An die Mods und ähnliche hohe Tiere...... :) :

Was ist denn jetzt???
    Werden jetzt neue Fischbilder hinzugefügt und die Ränge abgeschafft oder nicht??
    Weil wenn man das forum so im Durchschnitt betrachtet,schwimmen da bald nurmehr Mods und Zander durch die Gegend.

Allein in diesem Artikel befinden sich zur Zeit nur Zander und Mods.

Tja Esox,
    wenn man die Antworten hier so liest und das Abstimmungsergebnis betrachtet, ist die Antwort auf Deine Frage schon gegeben:
    Die Ränge bleiben vorerst.
    Neue Bilder sind meines Wissens nicht in Planung.
    Wenn alle Zander sind, dann braucht sich keiner mehr über "Fischchen-Sammler" zu beschweren, die einen überholen könnten ;) .
    Wenn Du ein besonderes Avatar möchtest, kannst Du es ja bei den Admins beantragen.
    Alles klar?

Grüße aus München,
    Peter

• Zu viel Aufwand! Und wenn man die Fischbildchen als Ränge abschaffen würde, dann wäre eine logische Folgerung, dass die Top-Ten Autoren auch "abgeschafft" werden. Ist doch Unsinn oder? User, die regelmäßig sinnlose Postings abgeben werden ganz einfach ausgeschlossen (Bsp. "Oliver") ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!