welches futter für rhein herne kanal?
welche farbe?
muss gesiebt werden?
lebendfutter beigemegt?
caster oder maden?
würmer ganz oder kleingeschnitten?
mit oder ohne mais?
welche KÖDER sind gut ?
welches futter im winter?
welches im sommer oder fühjahr?
stippfutter für kanal
-
-
Ich weiß ja nicht ob du das kannst, aber man kann auch ganze Sätze formulieren, so dass man sie besser verstehen kann?!
-
hi
finde es gut das mir einer antwortet
meine mit futter dunkel oder helles oder farbiges
mit lebendfutter -
-
Hallo,
Ich glaube ich habe schon alle Futtersorten die einem so im Angelladen angeboten werden ausprobiert?!
Gehe eigentlich nur am Fließwasser zum Stippen, auch ab und zu am Rhein.
Mit der Zeit habe ich meinen eigene Futterfahrplan für übers Jahr herausgefunden.Im Winter fische ich Rouge von der Firma Mondial (dunkles, herbes Futter), ohne zu strecken, gebe nur noch zwei Esslöffel Salz hinzu!
Im Frühjahr fische ich Red Breme von der Firma Mosella ( mildes, rotes Futter), ohne zu strecken, gebe nur eine kleine Portion Maden hinzu!
Im Sommer fische ich mit Gorden Rouge und Explosiv Etang beides von der Firma Mosella ( dunkel und mild-herb),strecke ich mit Weckmehl,gebe
noch Maden hinzu!Zum geziehlten Barben angeln am Rhein, benutze ich Käse-Steine!
Suche mir (am Ufer) so 8 bis 10 flache Handgroße Steine!
Zu Hause werden die Steine erhitzt und mit Gouda oder Emmentaler-Scheiben belegt.
Mach das am besten im Freien mit einer Lötlampe!!!!
Der Käse muß richtig gut verlaufen und festbacken!
Am Angelplatz einfach eine Stelle damit anfüttern und auch mit Käsewürfel am Hacken angeln!
Achtung: Barben ohne EndeHoffe Du kannst hiermit was anfangen!!!
-
Vielen Dank für diese ausführliche information
Werde es alles ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!