Hi,
mir kam gerade die Idee mal den Irrsinn der Welt für das Jahr 2007 zu notieren....
Ich möchte bewußt keine politischen Disskussionen starten sondern nur mal wissen, würber ihr jetzt schon für nächstes Jahr den Kopf schüttelt...
Mir fällt folgendes dazu ein:
- da hätten wir ja z.B. das Beimengen von Bio-Kraftstoff in den "normalen Sprit" ... eigentlich macht es die Sache nur teurer und hält an fossilem Brennstoff fest, statt z.B. eine Brennstoffzelle zu begünstigen.
- und die allseits beliebte Märchen-Steuer... von der eigentlich schon viel früher bekannt war, dass sie kommen würde, nämlich zur Zeit als der Euro definiert wurde, und sein dazugehörender Stabilitätspakt. Das wollte aber keiner so genau wissen.
Der Witz bei der Sache, viele haben schon Mitte diesen Jahres angefangen die Preise zu erhöhen, damit es am Anfang 2007 nicht so auffällt, um dann damit auch noch Werbung zu betreiben.
- Thema Nichtraucherschutz... dazu sag ich einfach mal nix mehr, bin zwar Raucher ... aber egal.
Also nochmals, bitte keine Disskussion, sondern nur mal so Punkte ... bin gespannt was da so kommt