Die unsinnigen Dinge für 2007

• Gut, gut, ich arbeite ja an mir und weiß das Politik nix zu suchen hat in allen Freds, aber ich rege mich nunmal über die Machenschaften der Politik auf und muß mir Luft verschaffen, und da ich hier immer mal einen Anstoß dazu finde, gebe ich auch immer mal meinen Kommentar dazu ab.
    Ich bessere mich, das ist ein Vorsatz von mir gewesen ;)

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues, glückliches und erfolgreiches Jahr 2007 und natürlich viele Fische.

Gruß... Udo

• Ich hänge noch einen dran an das Thema Steuern:
    Um es mal deutlich zu machen:
    Das hier was schief geht in diesem Land stelle ich nicht in Frage, aber:
    Was bezahlen wir mit den Steuern?
    Die öffentlichen Einrichtungen, die Straßen, die Polizisten und die Lehrer und alles andere was uns zu einem Sozialstaat macht...
    Und alles was ich hier aufzähle ist unterbesetzt, unterqualifiziert und unter aller sau gepflegt oder total heruntergekommen.
    Und in allen Kassen sind große Löcher und gähnende Lehre.
    Und was sagt der Bürger?
    DIE STEUERN DIE STEUERN, die Steuern sind zu hoch!
    Der Satz klingt sehr komisch in meinen Ohren, in einem Land in dem noch Geld ausgegeben wird für Bücher und Comics von Dieter Bohlen!
    Oder funktioniert das in anderen Lebenssituationen auch?
    Geht hier einer zu seinem Chef und sagt: Ich bin verschuldet, bitte geben sie mir weniger Geld! ?
    Es wird hier gejammert auf einem abartig hohem Niveau!
    Also:
    Die Steuern müssen rauf! Von mir aus in den nächsten Jahren bis auf 25%. Ich will das meine Kinder in Schulen unterrichtet werden von qualitativ ausgebildeten Lehrkörpern und in einer Schule die nicht unter Denkmalschutz steht. Und ich will auch nicht das sich mein Vater beim treten in ein Schlagloch die Haxen bricht. Und dann muß das eben bezahlt werden!
    Ich wünsche mir für 2007 das mehr Leute mal das gerade aus rechnen Lernen!
    (Wer Ironie in diesem Text bemerkt, darf sie gerne behalten) :badgrin:

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!