Askari abzocke!!!!

• ich habe mal wieder was bei askari bestellt,heute kam das paket zwei sachen waren nicht lieferbar, die soll ich nochmal bestellen das kostet wieder porto und nachname die sind nicht in der lage das nachzusenden ohne neue porto und nachname.das ist doch pure abzocke.wie sind eure erfahrungen?[/img]

• Jo, das hatte ich auch schon.
    Aber da ich ja öfters was bestelle, stört mich sowas nicht.
    Andere Sache ist :
    Oftmals sind es wirklich sachen, die sehr begehrt sind.
    Wenn sie alles auf ihre kosten nachliefern würden, dann würden sie extrem hohen verlust machen.

Ich kann nur sagen, dass ich ein großer Fan von Askari bin und auch sehr zufrieden mit den leistungen bin.

• Ich bestelle nichts bei XYZ, ich gucke es mir lieber im Laden an, wenns mir dann zu teuer ist suche ich im Internet nach günstigeren Quellen.
    Da ich mit Computern handel kenne ich Lieferschwierigkeiten von meinen Großhändlern.
    Dort gehört es aber zum guten Ton bzw. zum Service, dass die Ware die nicht geliefert werden kann, Versandkostenfrei nachgeliefert wird.

Wäre für mich schon das letzte mal mit der Bestellerei, sollte mir sowas passieren. Abzocken kann ich mich überall lassen, dazu brauche ich keinen schlauen Angelgeräteversand.

• ich will die ja auch nicht mies machen,aber beim angelshop berger klapt es auch da schicken die mir schon alles auf rechnung und die rufen mich an wenn was nicht lieferbar ist.nur haben die leider nicht soeine tolle auswahl.

• Zitat von LeonDX

Oftmals sind es wirklich sachen, die sehr begehrt sind.
    Wenn sie alles auf ihre kosten nachliefern würden, dann würden sie extrem hohen verlust machen.

Das sehe ich aber anders. Wenn ich begehrte Ware habe, dann habe ich sie in entsprechender Stückzahl im Lager. Verlust hin oder her, das nenne ich Service, andere Versender machen es auch ohne Verluste.

• Zitat von Zanderschreck

Das sehe ich aber anders. Wenn ich begehrte Ware habe, dann habe ich sie in entsprechender Stückzahl im Lager. Verlust hin oder her, das nenne ich Service, andere Versender machen es auch ohne Verluste.

genau so sehe ich das auch dann haben sie mir noch was geschickt was ich nachweisslich nicht bestellt habe das kann ich jetzt erstmal auf meine kosten zurückschicken da ja askari kein rücksende schein mit schickt.

• zanderschreck, dann sage mir, wo es dann guten service gibt, ich bin immer für alles offen.

Und noch was : ich bestelle mir dort vorallem kleinkram ( wirbel bleie ......................................... )
    Bei Großen investitionen gehe ich immer in einen Laden !
    ( denn eine rute muss man fühlen / erleben )

• Ich bestelle mein Verbarauchszeug auch bei Askari oder Moritz.
    Am besten macht man das telefonisch. Dann kann sofort im PC nachgeschaut werden ob die Sachen vorrätig sind.

Für unseren Moderator: Du bestellst nichts im Versandt aber bei E-bay ?
    Erstens vertickern bei e-bay zu 99% Händler und kleine Versandthäuser.
    Zweitens sind Versandtkosten so hoch, dass sich die Anbieter hierüber ein paar € extra verdienen. (Kleinzeugbestellen lohnt sich nicht)
    Und drittens : Wenn die Ware Müll ist bleibst du drauf sitzen.
    Ich habe einige male Angelkram bei e-bay bestellt. Toi Toi Toi es war immer o.k., aber wohler bei Bestellungen fühle ich mich trotzdem beim Versandhaus.

Ein Vergleich mit eurem Händler vor Ort lohnt aber immer. Die sind manchmal gar nicht so teuer wie man immer meint.

Petri Stonefish

• Ich muss Stonefish recht geben, Zanderschreck. Ich habe schon einige Male bei Ebay ein paar Teile meiner Ausrüstung ersteigert, die waren jedoch Preislich inkl. Porto weit über der gelieferten Qualität. Jetzt kauf ich nur noch bei einem Großhändler ein. Die haben einen sehr schnellen Versand und bieten gute Qualität für kleines Geld. Wenn man bei den Angelgeräten nicht aufpasst, ist schnell ein kleines Vermögen weg.

• Es ist auch oft hilfreich vor der Bestellung die AGB zu lesen.
    Das hab ich mal jetzt bei A....i gemacht und siehe da,

„Erforderliche Nachlieferungen erfolgen ohne Berechnung von Porto- und Verpackungskosten“.

Ich bestelle immer online bei Sch....r und sehe gleich ob die Ware vorrätig ist oder nicht. Das hat bisher immer geklappt.

Rincewind

• Hi ich kenne einen kumpel von mir der hat sich ne Karpfen Liege bei Askavi bestellt. Das ding hat 150¤ gekostet das Bild sah gut aus aber die liege nicht. Die ist nach drei TAgen in alle einzelteile gefallen....
    Für 120¤ kriegt man ne Super Ultimate Carpchair...

• Da muß ich Zanderschrech recht geben. Es gibt Sachen, die man besser beim Händler testet. Dazu gehört ganz sicher auch ein Stuhl.
    Auch eie noname Rolle die ich mir bei Askari bestellt habe ( 167.879 Kugellager) ist mir nach einem halben Jahr kaputt gegangen.
    Alles was besonderen Belastungen ausgesetzt ist sollte man entweder schon kennen bevor man bestellt. Oder man geht zum Händler.

Gruß Stonefish

• Zitat von Lorenz

Also ich finde Gerlinger am besten. bestes beispiel denen ihre ( Hausmarke) Dream Tackle ist Top zum kleinen Preis.Alles einfach top! Preis,service,Produktpalette einfach alles super.

Also, ich habe jetzt zweimal bei Gerlinger Bestellt. Und von der Ware he rwar ich auch zufrieden. Am Anfang der Woche Bestellt, und 3 Tage später war alles da. Nur leider sind die Bezahlmöglichkeiten da noch von 1910. Entweder man macht sich die Mühe und zahlt per Vorabüberweisung, und Faxt dann den Beleg zu Gerlinger, was für mich nicht in Frage kommt, denn woher weiß ich das ich dann auch alles bekomme? Und außerdem ist das viel zu Umständlich. Oder man Wählt die Viel zu Teure Nachnahme. Da kommen so hohe Verdsandkosten auf einen zu, das ist einfach Asbach Uralt was der Gerlinger da Anbietet. Desweiteren gefällt mir die HP auch nicht gerade besonders gut. Die sieht aus als wenn er auch noch schnell rein mußte. Viel Passieren tut da auf jedem Fall nicht. Da Bestelle ich doch lieber Versandkostenfrei und per Rechnung, Gute Anbieter gibt es da auf jdem Fall genug. Eigentlich hat mich das Service bei Gerlinger auch Überzeugt, aber die Kosten und die Umständlich Bestellung halten mich davon ab, dort weiter meine Sachen zu Kaufen. Wenn er mal per Rechnung anbietet ist das auch für mich wieder Atraktiv. Bei anderen muß man im Hochstfall einmal zur Nachnahme greifen, und danach bekommt man alles per Rechnung. Und von Askari lasse ich Devinitv die Finger, da kommt ja eh immer nur die Hälfte an. Und besonders Billig sind die auch nicht gerade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!