Ganz einfach ein stück von ner latte nehmen und Bierdeckel drauf Nageln und fertig .
Besser und billiger gehts echt nicht
Schuppen entfernen -.-
-
-
coole idee
-
Ja, die Idde habe ich schonmal in einem Buch gesehen, aber so billig wie ein originalschupper ist, kaufe ich mir den lieber, ich baue dann doch lieber Sachen die öfter mal abreißen oder verloren gehen, da habe ich im Endeffekt mehr davon, einen Schupper brauche ich nur einmal kaufen.
Gruß... Udo
-
-
Ja da ich auch selber gerne mal das ein oder andere Bier trinke ist es für mich kein Proplem die Bierdeckel aufzutreiben Und Hammer und Nägel hat man auch immer zur Hand. Ich finde es ist eine tolle Idee.
-
Hi! Besonders dann, wenn man bei jedem Ansitz einen neuen Entschupper für die zu fangenden Fische basteln muß...!
Petri! -
So ein fischig vor sich hinmüffelndes Brettchen, verziert mit rostigen Nägeln und Bierdeckeln ist aber eine Zierde für jedes Heim!
-
-
Ein einfaches Messer würd's zwar auch tun, wer es aber umständlich mag....
-
Zitat von andal
So ein fischig vor sich hinmüffelndes Brettchen, verziert mit rostigen Nägeln und Bierdeckeln ist aber eine Zierde für jedes Heim!
Dem kann man aus dem Weg gehen, wenn man das ganze mit Bootslack lackiert, dann bleiben keine Schuppen hängen und der Schupper lässt sich gut mit Wasser abspülen!
-
Womit wir wieder beim rumbasteln um seiner selbst Willen wären. Da nehme ich ein ordentliches Werkzeug von Zwilling und hab ein Leben lang meine Ruhe!
-
-
-
-
Jo klar!
Wenn ma sich da jedesmal nen neuen macht und auf die Leiste 20 Bierdeckel nagelt hat ma ja was vorsich!! Vorallem wenn man nur 2 Stunden beim angeln is!!!! -
-
Ich finde die Idee genial. Ich benutze zwar eigentlich auch immer ein Messer, aber das muss ich als Bier-fan mal ausprobieren
-
-
Hallo,
würde mich interessieren, ob der von Aal Catcher beschriebene Fischschupper wohl auch bei seinen Aalen funktioniert ?
Grüsse
Heinz -
-
Ich verwend zum Schuppen entfernen am liebsten "Head and Shoulders"
Back 2 Topic:
Aal schuppen ?
Naja Aale haben nur winzig kleine Schuppen ich würd dafür n Messer oder so nehmen -
Also ich nimm auch immer mein Messer. Das basteln kann ich mir sparen.
Mit einem Messer geht das schuppen auch denke ich schneller.bis denne
Sven -
Kann es sein, dass du ein sehr stumpfes Messer hast?
-
-
-
hab vorher gerade im forum gelesen dass das schuppen mit einem hochdruckreiniger ganz gut sein soll...^^..
petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!