Zander -Faulenzen am Rhein - Hessen

  • Hi ihr alle,


    wie siehts denn aus ???


    Steht das noch, oder fällt das große Zander ärgern flach ???


    Ich will auf jeden Fall nochmal raus.
    Bräucht aber jemanden, der mir so ein paar Tips und Tricks zum Zanderangeln am Rhein geben kann.


    Gude Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Moin Schimpi,


    Zander ärgern fällt keineswegs flach, im Moment ist die Fischerei aber nicht gerade das Gelbe vom Ei, ich denke, dass das unter Anderem auch mit dem niedrigen Wasserstand zusammenhängt.


    Nicht gerade beste Voraussetzungen für den ersten Zanderfang.
    Wie es bei mir am Wochenende aussieht kann ich im Moment noch nicht sagen, weiß nicht, was mein Frauchen für Pläne hat. Dieses WE wird ja die Uhr umgestellt, dann lohnt es sich für mich wieder, direkt nach Feierabend ans Wasser zu fahren. Wahrscheinlich werde ich mich auch an diesem WE wieder am Wasser rumtreiben, um konsequent nichts zu fangen.


    Kannst Dich ja mal per PN melden, dann können wir was ausmachen - wohl aber dann erst für das erste WE im November.


    Oder aber auch hier posten, vielleicht schließt sich ja der ein oder andere noch an. Was zu klären bleibt ist dann noch die Frage des Gewässerabschnittes. Mein bevorzugtes Revier erweist sich gerade als fischleer und einigermaßen überfischt, man müsste also zu neuen Ufern aufbrechen....

  • Wo ist denn dein bevorzugter Gewässerabschnitt ???


    Ich würde gerne mal wieder an den Rhein machen. Ich habe das ganze Wochenende frei. :D


    Freitag, Samstag, Sonntag - Freie Bahn mit Marzipan !!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Geht klar. Is ja logisch, dass man seine Reviere nicht allen zugänglich machen will. :D


    Post zurück.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!