Fangberichte 2007 (Raubfische)

  • War heute für etwa 2.5 Std. am Kanal
    Erst ging nichts ,aber dann waren ein paar Barsche hinter meinen Gummi her,gebissen haben sie trotzdem nicht,ich montiere dann einen 8 cm
    langen Gummifisch in Perlweiss,erster Wurf absinken lassen 1 Zupfer -Biss
    28 cm Lang und gut genährter Barsch sah super aus allein die Flossen,Knallrot super Farbe,schnell ein Foto und zurück ins Wasser,2 Wurf
    wieder Biss,ging so weiter fast jeder Wurf ein Biss ,hatte am ende des tages 19 Barsche gefangen ,der grösste mit 32 cm

  • Petri @ all,


    komme gerade vom Spinnfischen an der Lahn. War im Weilburger Stadtgebiet unterhalb der Lackfabrik mit Gummi unterwegs.
    Konnte auch prompt neben 2 heftigen Fehlbissen einen knapp 70er Hecht fangen und machte ein schönes Bildchen mit dem Selbstauslöser.
    Eben Zuhause der Schock, die Kamera ist weg :shock:
    Habe sie sicherlich auf dem kleinen Mauervorsprung stehen lassen, wo ich das Bild machte...
    Bin natürlich schnell zurückgefahren, doch leider zu spät, sie hat wohl schon einen dankbaren Abnehmer gefunden :evil:
    Die Pentax Optio 33 WR war zwar nicht mehr die neueste, hat aber immer zuverlässig Bildchen geschossen.


    Naja, wünsch euch trotzdem allen einen guten Rutsch...

  • Ärgerlich.
    Würde aber trotzdem mal versuchsweise nächste Woche auf dem Fundbüro anrufen. Chance ist sehr gering, aber es soll auch noch ehrliche Leute geben.
    Besitzfrage ist einfach zu klären, bist ja auf dem letzten Foto. ;)

  • :lol:
    Wäre an Deiner Stelle sicher selbst schon am googeln,
    aber mit weniger als einer Woche Geduld kannst Du evtl. richtig Geld sparen.


    Den Fotos von Deinen letzten Raubzügen nach zu urteilen
    machte die Kamera ja noch absolut vorzeigbare Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!