Gestern Nacht auch im Norden 2 kleine Aale und ein stattlicher von 80 cm.
Fangberichte 2007 (Raubfische)
- til
- Geschlossen
-
-
hier nun die Bilder von meinem Barsch:
und noch eins:
-
Was......
für.......
ein.......
Fisch ......PETRI
-
-
Holla die Waldfee!
Hammer Barsch,
ganz dickes Petri Heil von mir
grüßle Jim -
Da hast du deinem Nickname ja alle Ehre gemacht! Petri!
-
Echt ein schönes Tier , wenn ich bedenke das mir ein 26er schon riesig vorkam ! Petri !
-
-
Ich kenn nen See.....wir waren mit nem Kollegen dort.....er machte 3 Würfe.....3 Barsche.....53cm.....51cm.....48cm.....ich hätte echt heulen können. Name des See's bleibt geheim Aberes gibt Bilder
-
wirklich sehr kapital, solche fische fängt man nicht oft.
-
Komme grad vom zwei Stündigen Batterietest zurück, Ergebnis: Die Hechte beissen auch mit Motor, gleich fünf (35 - 74) vergriffen sich an meinem 14cm Rapala in FT, meine Freundin konnte einen auf 4'er Mepps Long überlisten (40).
-
-
wie kann ich das verstehn?mit motor?
-
-
aso, war ja eigl klar
-
-
Gestern abend kam dann Testrunde Nr.2 mit der neuen Batterie und nochmals vergriffen sich 3 Hechte an unseren Ködern.. mein Kollege fing zwei um die 60cm und ich konnte meinen zweiten Ü70'er an einem Tag landen. (Durchschnitt liegt leider bei 55cm )
Heut morgen folgte dann der dritte und letzte Test mit meinem Bruder (die Ruder bleiben ab heut Nachmittag zu Haus ), er konnte 2 schöne Hechte von 63 und 69cm landen, bei mir stürzten sich 2 größenwahnsinnige Barsche auf nen 18cm Wobbler. Der eine hatte 30 der andere grad mal 24 (Gierschlot )
Ich lad nachher mal nen paar Bilder hoch...
-
Ich war heut mal wieder mit meinem Schlauchboot unterwegs.
Mit an Bord: Der Freund meiner Schwester, seit kurzem auch hier im Forum angemeldet als Fischfan-Nord.Wir wollten auf dem kleinen Meer, eines der besten Zandergewässer Ostfrieslands, ein paar Stachelritter jagen, leider ging auf Kollege Glasauge gar nichts.
Aber der Fischfan-Nord konnte mal eben seinen persönlichen Traumfisch ins Boot knallen. Ein oler Hecht, 104cm, gefangen auf nen mini Gummifisch.
Und ich durfte mit meinem (viel zu kleinen) Spinnkescher schon den zweiten Männerfisch innerhalb einiger Monate keschern.. Passte rein
Fotos folgen !!!
-
und hier nun auch ein paar Bilder zum ersten Meter vom Fischfan-Nord.
Toller Fisch, Mario. Nochmals Petri Heil zu deinem ersten Meter!
Der Brocken biss übrigens auf nen Minigummifisch, der sah anschl. so aus.
Man beachte den aufgebogenen WirbelVielleicht gibt der stolze Fänger ja hier noch die komplette Story zu besten...
Aber by the way: Ostfriesland entwickelt sich immer mehr zum Top revier auf große Hechte... Wer fährt da noch an die Bodden :D, wenn er solche Brummer vor der Haustür hat?
-
-
-
freitag sollte es eigentlich pünktlich zum 1.juni auf hecht losgehn, aber so wies aussieht macht mir der dauerregen hier in der gegend einen strich durch die rechnung, das wasser ist jetzt schon eine braune brühe und stark angestiegen, und des soll die ganze woche weiterregenen
-
Holla, schöner Brocken!
Der passt ja fast nicht ins Schlauchboot
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Petri Heil zur Hechtgranate.
Brauchst nen richtigen Bootskescher, so kann das ja nicht weitergehen. Grobes Netz mit großen Maschenweiten und nem festen Rahmen.
@ TOM: Den muss ich mir bis zum Forumtreffen wohl noch zulegen... Da knacken wir dann die 1,2m Marke, so zumindest der Plan...
-
Lass ma, ich Filme dich lieber wie du versuchst so ein Hechtmonster in deinen kleinen Klappkescher zu bugsieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!