PS: Köderfisch war ein 30 Zentimeter langes Rotauge, wie ihr ja auf dem Bild sehen könnt.
Fangberichte 2007 (Raubfische)
- til
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
PS: Köderfisch war ein 30 Zentimeter langes Rotauge, wie ihr ja auf dem Bild sehen könnt.
Also entweder stimmt etwas nicht mit der Länge deines Rotauges, oder dein Hecht sieht irgendwie sehr seltsam aus für n Fisch von einem Meter oder mehr (was er ja im Vergleich mit dem Köfi haben müsste).
-
-
Zitat von Buja
Also entweder stimmt etwas nicht mit der Länge deines Rotauges, oder dein Hecht sieht irgendwie sehr seltsam aus für n Fisch von einem Meter oder mehr (was er ja im Vergleich mit dem Köfi haben müsste).
Lag daran, dass er auch nur 35 Zentimeter hatte...
*Nach Mod plärr* Ich will einen Ironie-Smilie!
-
-
-
-
Oh - zeitgleich aufgeklärt!
-
Na dann sag ich einfach mal SORRY. Hab da wohl irgendwas falsch verstanden!!!
Nehms mir nicht böse!
MfG Christian -
-
-
Grade das erste mal mit meinen neuen Gerätschaften am Wasser gewesen, und sofort 2 Hechte, beide um die 60 cm. Es geht gut los und ich bin zufrieden
-
Hab heute meinen ersten Barsch 2007 überlistet
War zwar nur 20cm aber Barsche sind bei uns eigentlich ziemlich selten.
mfg döbel10 -
Ich konnte vorhin endlich mal wieder einen maßigen Hecht an den Haken kriegen. Das 61 Zentimeter lange Fischlein biss auf ein ca. zehn Zentimeter langes Rotauge an einer feinen Pose, mit der ich eigentlich Zander überlisten wollte. Der Kollege durfte mich auch gleich zum Essen begleiten.
-
-
Gestern 6 Hechte zwischen 50 und 62 cm, alle auf Gummifisch. Mal schauen was der heutige Tag bringt...
-
Ich hab in den letzten 5 Jahren kein einzigen Hecht als Beifang beim Barschangeln mit 3-10cm Ködern Irgendwie deprimierend wenn ich manchmal so les das manche Meterhechte mit 5cm Barsch-KöFis fangen
Ich war vorgestern an nem kleinen Flüsschen weil der Rhein 3m Hochwasser hatte und konnt 2 Forellen rausholen mit 40 und 35 cm. Mein Kollege hat ne knappe 70er beim Landen verloren. Der Bach ist sehr klar und wir fischen seit Jahren dort und ham noch keine so große dort drinn gesehn.
-
Kurze Eilmeldung aus dem Duisburger Hafen von mir (gestern Abend).
Konnte einen schönen 43er Barsch mit 950g verhaften, den Bauch randvoll mit 4 Flußkrebsen....
...hat sich dann noch meine 12cm Sandra reingezogen...
Hecht und Zander hatten Sendepause,
Foto vom Fisch wird wie immer nachgereicht -
-
Hallo,
ich war zwei Nächte draussen und habe jede Nacht nen Hecht mit 20cm
Köfi gefangen.Einer mit 85cm der andere 80cm,beide zwischen 23 und 1 uhr gefangen!!! Das Gewicht lag bei geschätzten 10 bis 15 Pfund.
Die letzten Wochen beißen die Hechte bei uns sehr gut .....
Wie kann man den Fotos einstellen????Gruß schmidtling
-
Komme gerade vom Test wieder. Im Test war der Splitshot-Rig.
Ergebnis: 8Barsche der gehobenen Klasse ( Ü25 )
Köder war ein Rascal-Worm 4,75inch.
Ich möchte anmerken, dass ich langsam begreife, warum immer mehr Leute auf amerikanische Techniken schwören.
-
Konnte gestern einen hecht mit 80+ verhaften:D . Bilder folgen noch
Petri heiL flo -
-
gestern in der früh einen 20cm barsch und 2 hechte über 55cm gefangen.
-
war heute morgen wieder draussen. konnte einen hecht und einen schönen barsch fangen.
der hecht schwimmt wieder, der barsch hat gut geschmeckt.ich probier mal ein bild zu zeigen:
und noch eins:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!