Heute hat mein Cousin mal wieder ein Aal gefangen ganze 44cm worde sofort wieder released.
Dann am Abend biss noch ein sage und schreibe 20er Wels.
Ebenfalls sofort wieder released!
Heute hat mein Cousin mal wieder ein Aal gefangen ganze 44cm worde sofort wieder released.
Dann am Abend biss noch ein sage und schreibe 20er Wels.
Ebenfalls sofort wieder released!
Zur Zeit rappelts bei den Barschen echt bombastisch, am besten in den frühen Morgenstunden.
Hier mal ein Bild von gestern:
Habe heute beim Spinnfischen am Kanal 12 Barsche gefangen,ein grosser war auch dabei hatte 42 cm und,1x 32 cm
2x 28 und der rest war um die 20-23 cm alle mit Gummifisch 7 cm gross
in Schwarz-Sielber am 5 g. Kopf
Petri
Ich hab heut 8 kleine Barsche und einen kleinen Hecht gefangen.
Petri ihr beiden!!
z40t-schnorrer würdest du mir deinen Köder verraten?
Gern.
Ich habe einen normalen Spinner (10g) mit einem weißen Twisterschwanz aufgetunt. Darauf waren sie heut ganz wild. Nur leider hat der Hecht dem Twisterschwanz abgeschüttelt.
Ich konnte alle Fische bis auf einen Barsch auf diesen Köder fangen.
War gestern unterwegs - 4 Barsche und ein Babyhecht. Wär ich nur mit dem Drop -Shot losgezogen...
So, gestern hat&s besser geklappt - 3 Hechte - 48, 75, 81cm.
Konnte heut bei dem Regenwetter 2 schöne Barsche (32 und 26cm) erbeuten. Der kleinere Barsch biss auf einen 17cm langen Gummifisch.
Zum Schluss biss noch ein ca 50cm langer Hecht, den ich noch im Wasser vom Haken befreite, damit er ohne eine großartige Verletzung weiterpaddeln konnte.
War echt klasse heute... den kaum ein Spaziergänger oder Schwimmer ließ sich blicken.
bei mir läuft in sachen raubfisch zur ezit nichts... versteh nicht warummm:(..
letztes jahr nocherstklassig 11 touren zusammen 36 hechte und 1 barsch.. dieses jahr 6 touren und nur 4 hechte + 4 schneidertage...:(..
bin am aufgeben..
petri
Moin und Petri...
War gestern eigentlich auf Salmos los aber das wurde "leider" nix...
Ich befischte gerade eine unterspulte Baumwurzel, wo ich einen großen Schwall neben der Wurzel war.
Ich dachte sofort, man muss das eine große Mefo sein...
Hatte kurz kontakt aber das war es auch... Nach mehreren Ködernwechsel stieg dann der Fisch endlich ein und ich wusste sofort, dass das kein kleiner sein kann. Er flüchtete sofort in die Haupströmung und nahm Schnur. Er machte was er will^^ Ich musste den Fluss hoch und runter laufen... Nach den ersten Minutem merkte ich "leider", dass das keine Mefo sein, weil der Fisch einfach nicht hoch kam. Nach zehn Minuten sah ich ihn das erste Mal... Man war das ein Hecht!!!
Und nach ca 15min konnte ich den hecht an meinen feinen Geschir endlich keschern!!!
Der Hecht eine lännge von 85cm... gewogen habe ich ihn noch nicht aber das kommt gleich. Aber er ist ziemlich fett!!!
Bild kommt noch! kp wie ich eins von meinen Order hier rein setzen kann... aslo hilft mir!!![/img][/url]
So, nachdem ich mich lange zeit aufs Karpfenangeln versteift hatte, hab ich aus Zeitmangel für eine längere Session heute mal wieder zur Spinnrute gegriffen und siehe da:
Barsch mit 37cm. Hübscher Fisch. Köder war ein No-Action-Shad in giftgrün.
Zum Thema Sonnebrillen gehts hier weiter:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=22941
Nachschlag:
Heute so gegen 8 war ich mit meinem Vater an der gleichen Stelle wie gestern vertreten und siehe da: Die Barsche mögen anscheinend meinen 12er No-Action-Shad in giftgrün.
Von oben nach unten: 42, 36 und 33 cm...
Bombenergebnis für unseren See.
hallo Carp hunter,
dann mal ein herzliches Petri Heil aus dem Schwarzwald. Klasse Fänge mein Respekt
mein bisher größter hecht dieses jahr! 72cm + 3,6kg - gefangen in danmark auf köfi (15er barsch)
und kaum zurück aus dem urlaub gleich ein 70er hafenhecht nachgelegt (auf 9er sandra reinweiss)
*sonnenkind
Heute konnte ich endlich meinen ersten guten Hecht für diese Saison mit 85 cm und 8 1/2 Pfd. an der Schwarzach (Mittelfranken) auf ein Rotauge fangen.
Der Hecht ist nach dem Anhieb abgegangen wie die Post, ein absolut geiler und aufregender Drill, die 5 Minuten sind mir wie eine Stunde vorgekommen.
Hi,
ich wusste nicht genau ob die Aale hier zu den Raubfischfangberichten oder zu den Friedfischfangberichten kommen und deshalb schreibe ich meinen Aal jetzt hier hin!
Aal 58 cm 0,3kg aus dem Main Köder Wurm!
MfG
hechtis
So, heute hatte ich endlich mal wieder Erfolg.
Zwei Hechte(45 und 59 Zentimeter lang) habe ich für meine Köderfische begeistern können. Ich denke mal, die Raubfischsaison ist eröffnet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!