Echt toller Fisch
Ich hoffe ich kriege auch nochmal so ein Brocken an die Leine!
Fangberichte 2007 (Raubfische)
- til
- Geschlossen
-
-
Petri auch von mir zum ersten Meter.
-
Ich hab dieses Jahr meine beiden ersten Zander, 2Hechte, 1 Aal und um die 50 Barsche gefangen. Auch mein erster Regenbogner und 10 BaFo waren dabei. Alles in allem ein schönes Angeljahr für mich, denn es war mehr als sonst.
Aber am 1. Dezember geh ich noch ma auf zander... und vielleicht bald auch ma auf Quappe oder Hecht wieder.
MfG maffong
P.S. echt schöner meter -
-
na haste was gefangen? schreib doch noch mal rein. Also bei mir lief das jahr prächtig. zwar habe ich nur einen 72cm Hecht gefangen aber dafür um so mehr barsche. ich habe bestimmt um die 200 barsche gafangen. und auch ein paar schöne karpfen wie zum beispil ein 65cm langes Vieh.
-
[/img]file:///home/uknopna/P1010142.file:///home/uknopna/P1010143.jpg[/img][/url]
-
Hi,
Ich war heute mit meinem Kumpel an der Bigge nen bisschen Gufis baden. Als mein Kumpelnach dem zweiten Wurf nen Zarkhaften Biss bekam, sahen wir wenige sekunden später einen Aal von 75cm und 800g.
Ich hätte niiiiiiiiiiie gedacht, das wir nen Aal auf Gufi fangen würden -
-
Glückwunsch!!
Sowas passiert nicht all zu oft,genaugesagt hab ich sowas noch nie gehört.
Beim Köfi Schleppen schon aber sowas verrücktes passiert nicht all zu oft. -
Nein nicht allzu oft, aber auch Aale rauben gerne, und wenn die Beute nahe genug ist, schlägt er zu Petri
-
als ich würde es schon cool finden wenn ich so einen großen aal auf tauwurm fangen würde. Aber so ist es natürrlich extrem geil.
-
-
moin!
Am Wochenende war ich mal wieder an der Alster(Hamburg)unterwegs. Habe mal wieder nen Babyhecht gefangen(58cm).
Mal ne Frage an die anderen Hamburger Jungs:
Sind da auch mal größere Hechte anzutreffen? Bis jetzt war das größte so um die 60cm....echt verflixt. Wie sind eure Erfahrungen?Gruß
Stephan -
ich hatte noch keinen allzu großen fisch zu vermelden aus der Alster, aber der größte von meinem freund war immerhin 75cm.
MfG Maffong -
Echt komisch!!! Die scheinen sich alle gegenseitig zu fressen, bevor sie groß sind Der Hechtbestand ist ja nun sehr gut in der Alster.....nur die Größe
-
-
Petri zu deinem Baby hecht
-
Petri @ all,
ich war heute Nachmittag mit Kumpel Sebastian ein bißchen beim Schleusenhopping...
Bei strahlendem Sonnenschein und deutlich zurückgegangenem Hochwasser machte es mal wieder richtig Spaß am Wasser zu sein.Nachdem Sebastian mit diesem schönen Hecht vorgelegt hatte...
konnte ich später mit diesem total vollgefressenen Dickwanst nachziehen
Später bekam ich dann noch einen fetten Biß und nach heftigem Drill für diese Jahreszeit kam noch dieser ebenfalls sehr gut genährte 72er an Land
Dann war auch schon die Sonne verschwunden und sofort vereisten die Rutenringe, doch wir hatten fertig... :wink:
-
Schöne Esoxe, Lahnfischer!
Was war(en) den der/die Köder?
-
-
-
Schöne Fische Petri
-
Erstmal Petri zu den Fischen.
dann wollte ich noch mal auf Hägers frage zurück. Geh mal auf http://www.dieangler.de da ham die schon 1, 15m Hechte in der Alster gefangen.
MfG Maffong -
-
War heute mal wieder angeln und hab auch mehrere Jungfische aus dem Wasser springen sehen. Ich hab natürlich da hingeworfen und nach einer Viertel Stunde angeln kam endlich der ersehnte Biss. Die Schnur streckte sich rasant, die Spitze schlug aus, ich an, doch der Fisch war weg.
In etwa eine weitere viertel Stunde später hatte ich einen zweiten Biss, diesmal aber ganz anders. Die Schnur war schon gestreckt, wodurch der Fisch wahrscheinlich schon halb gehakt war, der Fisch flüchtete mit starkem Zug nach links und ich hielt dagegen. Plötzlich war der Fisch weg. Son Mist aber auch, nichts gefangen, aber auch keinen Schnupfen
MfG Maffong -
Zitat von Maffong
War heute mal wieder angeln und hab auch mehrere Jungfische aus dem Wasser springen sehen. Ich hab natürlich da hingeworfen und nach einer Viertel Stunde angeln kam endlich der ersehnte Biss. Die Schnur streckte sich rasant, die Spitze schlug aus, ich an, doch der Fisch war weg.
In etwa eine weitere viertel Stunde später hatte ich einen zweiten Biss, diesmal aber ganz anders. Die Schnur war schon gestreckt, wodurch der Fisch wahrscheinlich schon halb gehakt war, der Fisch flüchtete mit starkem Zug nach links und ich hielt dagegen. Plötzlich war der Fisch weg. Son Mist aber auch, nichts gefangen, aber auch keinen Schnupfen
MfG MaffongFANGBERICHTE!!!
Glaube wir brauchen hier auch einen ausheul Thema im Raubfischbereich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!