hi
war einer von euch schonmal karpfenangeln am plöner see ich fahre in den osterferien dahin da die hechte dann schonzeit haben wollte ich es da mal auf karpfen probiren wenn einer tips für mich hat schreibt sie mir bitte danke
karpfenangeln am plönersee
-
-
Moin,
nutz mal die Suchfunktion "plöner" und Du findest 12 Beiträge über den See. Leider schreiben alle über Hechte, aber wer den See kennt, kann sicher Tipps geben, denn man schleppt ja das ganze Ufer ab und sieht sicher das ein oder andere dabei. Also einfach mal die Leute per PN anschreiben.
Viel Erfolg!
-
danke der see ist normalerweise auch für seine hechte bekannt aber wenn ich dort urlaub mache haben hecht und zander schonzeit
-
-
Seit letztem Jahr ist mit einer Karte der gesamte See beangelbar. Versuch es mal auf Karpfen im Bischofssee, ein Nebensee (mit Zugang vom eigentlichen Plöner). Liegt östlich vom Hauptsee, nördlich von Bosau.
Wenn du dir den See mit Google Earth anschaust, kannst du die flachen Bereich gut erkennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!