für alle Musikliebhaber

• Da ich ja ein Liebhaber französischen Raps bin, habe ich gleich mal versucht 2 Alben runterzuladen...aber irgendwie klappt es nicht.

Habe mir erstmal diesen BitTorrent runtergeladen und dann die Alben da eingefügt...aber da passiert nix...

Kann mir jemand helfen? Was habe ich falsch gemacht?

Matze

• Du musst die Firewall anpassen, wenn Du einen Router mit Firewall besitzt solltest Du die Ports für das Torrentprogramm freigeben.

Ansonsten müßen bei diesen Torrentprogrammen auch immer "Quellen" von denen Du das Torrent runterlädst vorhanden sein.
    Sollte so ein Torrentfile schon etwas älter sein, kann es gut sein das Du keine Quellen mehr findest.

• [/quote]
    Sollte so ein Torrentfile schon etwas älter sein, kann es gut sein das Du keine Quellen mehr findest.[/quote]

Ich glaube daran lag es.... ein von sechs Alben ging nämlich.

Aber ein Kumpel hat mir erklärt, dass es trotzdem strafbar ist!.So bald man eMule, BitTorrent oder irgend ein p2p Programm hast wird automatisch von dir Musik hochgeladen und das soll erst so richtig strafbar sein, weil man damit ja die Musik erst richtig verbreitet...

Ich bin kein kein Experte und nicht mal HobbyPCuser, also habe ich nicht wirklich Ahnung. Deshalb kann ich die Meinung von ihm nur weiter geben...
    und andere möglicherweiser warnen...
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!