Alles Gute Fabian!(Blubb)
-
-
Jo,auch von mir alles Gute,Hau rein
-
Hi,
Danke Sebastian, schön das hier einer an mich denkt (warst mit dem thread übrigens früher dran als meine Freundin mit ihrer SMS )
Jopp, werde brav bleiben, und mit dem Füherschein, naja, im Moment etwa zwei Unfälle pro Fahrstunde, aber das krieg ich in denr Griff!
Gruß
Fabian -
-
Von mir auch alles gute zum 18. Feier schön und bleib sauber.
Gruß... Udo
-
-
Hallo Blubb,,
auch von mir natürlich alles gute zum Geburtstag. Das Führerschein problem kriegst du schon in den Griff, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Die verspätete sms der Freundin, nimms net tragisch, die revanchiert sich auf andere Art die Dir das Forum net bieten kannGruß Forellenberti
-
-
18ter burzeltag nich schlecht !! alles gute auch von meiner seite
-
Alles gute auch von mir zum 18. Burzeltag. Feier schön und viel Glück für deinen Lappen.
-
Hallo Fabian,
auch aus den Tiefen des Spessartwaldes:
Alles Gute zum 18. Geburtstag.
Hiermit bist du offiziell erwachsen, heißt im Klartext: Du hast die Qualifikation erworben, wirklich erwachsen zu werden . Das ist wie mit dem Führerschein. Mein Fahrlehrer hat gesagt: Mit dem Führerschein erwirbt man die Berechtigung, wirklich Autofahren zu lernen.
Cheers
-
-
Wie jetzt? Ist das etwa schon wieder ein Jahr her?
Na denn allesgute zu Deinem 18.
Gruß,
Peter -
Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche zum 18.
Endlich geschafftmfg Tristan
-
alles gute
-
-
Na auch von mir alles gute zum 18. Geburtstag und sei mal net gleich so enttäuscht von deiner Freundin Bonefish war ja auch ziemlich schnell!
-
Ebenfalls alles erdenklich gut und TIGHT LINES!!!
-
Auch noch alles gute von mir
-
-
auch von mir mal alles Gute ! Der 18te ist wohl der beste Geburtstag von allen
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Bis zum nächsten Mangfallevent schafft du das schon mit der Fahrerei da bin ich mir sicher.
Mfg Bäda
-
Na dann alles gute zum 18ten.
Jetzt fängt das Leben erst so richtig an. -
-
Alles Gute! Und viel Petri Heil im neuen Lebensjahr!
-
Und nachträglich (bin mal wieder zu spät) auch von mir alles Gute und viel Erfolg für`s neue Lebensjahr!
Ach, waren das noch Zeiten ... damals ... mit 18
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!