Guten Morgen!
Mein Name ist Walter Grenzer, bin noch 43 Jahre alt,Komme aus dem schönen Bayern. Mein Wohnort ist Burglengenfeld/Oberpfalz.Ich angle seit ca 10 Jahren ander schönen Naab mehr oder weniger oft. Mein Zielfisch ist der Waller und sonst alles was "raubt".Beruflich bin ich momentan am Umschulen zum Qualitätsfachmann ,den ich nach erfolgreicher Ausbildung wieder bei Siemens VDO Regensburg ausüben werde."Überörtlich" treibts mich jedes Jahr desöfteren nach Norwegen,Italien (PO),sowie zum Kuttern nach Heiligenhafen. So das wars erstmals.
Wollte mich vorstellen:
-
-
Hallo und ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde!
Gruß,
Peter -
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Endlich mal wieder ein Wallerangler, fein fein.
-
-
Hallo Walter,
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum -
Willkommen und auf spannende Infos und Diskussionen!
-
Danke an alle für die nette Begrüßung hier in unserem Forum.
Werde mich bemühen,sinnvolle und gehaltsvolle Beiträge zu posten.
Jedoch ist mein Wissen im Umgang mit den elektrischen Medien noch sehr schlecht.Darum bitte ich um Nachsicht bei Anfängerfehlern,hoffe diese jedoch auch auf diesen Weg zu verbessern.Treibe mich zwar schon länger im Forum herum,aber halt nur passiv.So nun mache ich wieder Schluß, weil ich mich meiner zweiten Leidenschaft widmen muß,namlich dem "Schafkopfen"javascript:emoticon('')
Laughing -
-
auch von mir Herzlich Willkommen im forum.
-
auch von mir ein herzliches willkommen
Was ist Schafkopf
-
Schafkopf ist ein ziemlich kompliziertes bayrisches Kartenspiel, es geht darum möglichst viele "Augen" zu erreichen, ich weiß selbst nicht genau, wie es funktioniert (Aus Bequemlichkeit ;))
Schau einfach bei Wikipedia -
-
-
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Schön, das ein weiterer Wallermann hier ist, ich freue mich schon auf Geschichten und Bilder von Dir.
Gruß... Udo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!