Ja das mein ich auch!
Ich will mit meinen Boilies dauerhaft fangen.
Da mein Gewässer nicht sehr groß ist, reicht 1kg Boilies (+ Mais) locker für
4 Tage anfüttern.
DT - Baits
-
-
Was verstehst du unter Dauer?
also wenn über zwei Monate täglich 3-4 kg auf eine Stelle fliegen jedes wochenende da geangelt wird und immer Fische gefangen werden ist das jawohl in Ordnung oder?
-
Unter dauerhaft verstehe ich, dass das mein Hausgewässer ist, und ich somit das ganze Jahr über dort fische!
-
-
ist das ein See oder ein Fluss?
-
Das ist ein See.
-
die 2 Monate füttern warn an einem Fluss da ist das nochma was anderes.
Aber an einem See bei uns wird fast jedes Wochenende mit diesen billigboilies gefüttert gefischt und auch meist gefangen. und dass es mal Tage gibt an denen nichts beist gibt es überall da helfen auch die teuersten Boilies nichts -
-
die 2 Monate füttern warn an einem Fluss da ist das nochma was anderes.
Aber an einem See bei uns wird fast jedes Wochenende mit diesen billigboilies gefüttert gefischt und auch meist gefangen. und dass es mal Tage gibt an denen nichts beist gibt es überall da helfen auch die teuersten Boilies nichts -
Naja Version x von Pelzer sind nicht so gut an unserem Gewässer!
Versuch es mal mit den Mosella Expert Boilies Erdbeere, die laufen bei uns wie sau!! kosten ca. 5 Euro pro kilo.
Die Versin x kosten 10 Kilo nur 35 Euro ! Werde mir wahrscheinlich wieder Version x und die mal richtig testen bei uns am See un wenns net läuft dann nehm ich se als futterboilies für des Geld=)
Ich fisch am Liebsten Nutrabaits, die kosten zwar ca 15 Euro pro Kiloaber es geht sehr gut auf Karpfen. -
Hey,
des macht natürlich auch Sinn, mit Boilies zu füttern, die nicht laufen.Super!
Dann schmeißte sie rein und bleiben liegen... Geschickt muss man schon sagen
Daniel
-
-
naja hab se ja net richtig getest aber unsere Karauschen mögen se ja deswegen gehtz ja=)
-
Hi,
die Clarissa Boilies vom Gerlinger sind auch nicht schlecht! Hab die Lachs gefischt und die sind echt gut auch an anderen Gewässern! Kosten tun die ich glaub 10e oder so für 3kg.
Gruß feeder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!