Ich habe gehört, daß die Rute von Fox nicht mehr produziert wird !!!
Kann mir das jemand bestätigen ?
Fox Warrior XT
-
-
Woher hast du denn das gehört?
Ich habs nicht mitbekommen.
Die Alte Rute, die Fox Warrior wird nicht mehr produziert, aber die Fox Warrior XT meines Wissen nach schon noch.
Und wenn nicht, jetzt zugreifen, super Ruten, hab auch 2x Stück davon -
also die rute wird meines wissens nicht mehr hergestellt
es kommt aber eine neue Warrior raus ma schaun ab des genauso ne super Rute wird=) -
-
Meines wissens nach ist die Warrior Rute nicht mehr im Bau.Nachfolger ist die Warrior XT...
Hab mir letzten Montag auch 3Stk gekauft und bin begeistert... -
Wo gekauft ?
-
Ich glaub, er hat sie bei ebay gekauft, genau wie ich
-
-
Hab die über Ebay-Sofortkauf erworben...keine 70¤ das Stück
-
Genau wie bei mir
-
hab grad mal nachgesehen...scheint so als hätten wir Glück mit dem Preis gehabt
-
-
Habe gerade auch drei Stück bei Angelsport Wilkering per Ebay bestellt, 70 EU das Stück. Du hast aber Recht, sie werden nicht mehr gebaut. Eine bessere und günstigere Rute in der Klasse ist nicht zu finden, also schlag zu solange noch welche da sind.
-
Die kostet doch 79,- - wie kommst du zu 70,- ???
-
ich bekomm se für 60-65 euro=) aber nur wenn ich zwei nehme also für 2 stück ca 120-130 euro=)
-
-
Ganz einfach, ich habe 3 Stück genommen und nach einem besseren Kurs gefragt. Wenn man sie bei denen ersteigert, kann man Glück haben und sie für ein bisschen weniger bekommen, aber Drillinge versteigern die m.W. nicht, daher habe ich einfach angefragt.
-
Alles klar - dann werde ich mein Glück versuchen !
Wo ist denn der Unterschied zwischen der Warrior XT und der Aquos ? -
-
-
Hallo,
also bei Eurocarp gibts im 2007 er Katalog zwei neue Varianten der Warrior Ruten. Warrior ES und Warrior Elite.
Die ES gibts für 74,95
Die Elite gibts für 104,95was der Unterschied ist.....? gute Frage
Habe diese Versionen noch nicht gesehen. Aber es gibt wohl neue Versionen jo.
Gruß
Carras
-
Zitat von sfffdsf
wo her bekommst du die für 60 euro
Wenn man bei Ebay einfach mitsteigert und Glück hat. Allerdings bietet Wilkering immer nur 2 Ruten auf einmal an. Manche gehen dann für 120 Euro weg, schau doch einfach mal unter beendete Auktionen. Mit etwas Geduld und Glück wird da jeder irgendwann Erfolg haben. Dafür fehlte mir die Zeit, daher habe ich sie direkt bestellt.
-
Wilkerling gibt sie auch einzeln her!!!
-
-
Nicht unter 70 Euro plus Versand und genau darum ging es bei der Frage. Für den Preis geht es nur mit Glück über die Auktionen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!