Sind diese Rollen noch zu gebrauchen

  • Habe vor etwa 10 Jahren 6 Rollen von meinen Opa
    geschenkt bekommen.
    Die bezeichnungen der Rollen lauten.
    1 = Fischerman 5120
    2 = Shakespeare Standart 2006 GF
    3 = Norispin 2100
    4 = Admiral S-S 570
    5 = Noris Sahkespeare 2115
    6 = D.A.M 1014 Prince

  • warum sollten sie denn nicht zu gebrauchen sein ? :roll: Also ich kenne diese Rollen jetzt nicht, aber wenn sie noch gut laufen und der Bügel ist nicht beschädigt und die Bremse noch gut einstellbar, dann habe ich da eig. keine Bedenken. Ich weiß nicht wie es ist mit den Kugellagern, also ob die welche haben, aber das ist ja nicht unbedingt nötig.


    hoffe ich konnte dir ein bischen helfen :D

  • Und selbst wenn man sie nicht mehr benutzen kann.... der ein oder andere Angelantiquitätensammler freut sich vll wenn die rollen n bisschen älter sind und kauft sie dir ab? Wer weiß...

  • Ich bin Sammler und leider ist kein "Schätzchen" dabei. Alles häufige und billige sammlerisch uninteressante Modelle.


    Sorry für die schlechten Nachrichten.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von ABUFreak

    Ich bin Sammler und leider ist kein "Schätzchen" dabei. Alles häufige und billige sammlerisch uninteressante Modelle.


    Ja ja, das alte Spielchen. Erst die Ware schlecht reden und dann doch selber kaufen :lol: .


    Nix für ungut


    donlotis

  • Ja wunderbar. Nix Wert! Und ich dachte meine Noris Shakespear Rute wäre was besonderes.
    Quality 1086 steht da mein ich. Und da hier jemand Ahnung hat kann er mir bestimmt sagen wie alt mein kleines Schätzchen ist ?? :)
    Immerhin scheint ein Geist in ihr zu wohnen, denn mit ihr fange ich die schönsten Fische :D

  • Dessen bin ich mir bewusst :)
    Mir lag es nur fern noch einen Threat für in etwa dieselbe Frage zu eröffnen. Und da wir hier ja schon beim Thema "Oldtimer" sind!
    :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!