LAN Partys - Unnötig oder der absolute Kick ?

• LAN's : Unnötig oder GEIL :-) 0

1. Unnötig (0) 0%
    2. Kann ich nich beurteilen, war noch nie bei einer... (0) 0%
    3. Ich liebe LAN Partys (0) 0%
    Zitat von Taxler

Back to Topic

Macht doch nen LAN-Party-Thread auf zum darüber philosophieren :)

Gruß,
    Peter

Ok, hier is der Thread :-)

ALso meine Meinung zu LAN Partys:
    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
    .......und anstrengend ^^
    LAN's sin einfach der Hammer, des feeling beim zocken mit den Kollegen is einfach klasse, du kannst so viel Daten ziehen wie du willst un untereinader austauschen etc xD ICH LIEBE LAN's :lol:
    Ach, ich fang schon wieder an zu schwärmen, ich organiesier die LAN's immer so gerne :lol: 8)

Ach ja, für die Leute ohne Plan:
    LAN = Local Area Network = Lokales Netzwerk ;-)
    Das heißt wie vernetzen die PC's mit Kabeln und zocken dann gegeneinander oder schicken Dateien hin und her.

Aber was haltet ihr davon und wer war schonmal an einer großen LAN mit 50 Leute aufwärtz ?

• Nichts, ich würde über Internet zocken und wenn ich mich mit meinen Freunden treffe dann habe ich besseres zu tun als zu zocken, dazu muss man nicht im gleichen Raum hocken!

Ach ja, ich war zwar noch nicht auf LAN's mit sovielen Leuten, aber die mit weniger haben mir gereicht.

Gruß
    Fabian

• Also:
    Ich find LANs ganz cool, doch irgendwann wirds mir dann einfach zu blöde und drum hab ich auch die Lust daran verloren.. mit dem ganzen Gamergetue das ist doch nur Verblödung wenn man es mal knallhart sagt..

• Hallo,
    ich finde Lan's noch ok, gehe aber lieber Angeln wie auf eine Lan. Ich selbst bin wirklich nur äußerst selten auf einer Lan. Schließlich ist es jedem selbst überlassen ob er auf eine Lan geht oder nicht und wie viele Stunden er am Tage am PC hockt. Nichts gegen die ganzen Zocker hier im Board, aber eigentlich verblödet zu viel Computer spielen den Menschen.

Mfg.
    Niklas

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• also bei den lans wo ich bis jetzt war wars ewig "geil"!

also bins ehr selten auf Lans...einmal im jahr vielleicht.

Bei der letzten haben wir auch nicht dauernd gezockt.
    Dazu hat unter anderem auch gehört:
    grillen, was trinken(bischen ;) ), Kuchen essen, mal in der Pause chillen

und zu guter letzt auch richtig zocken^^

übrigends Spiele die ich seeehr empfehlen kann für Lans:

Far Cry
    Serious Sam

Vor allem bei Serious Sam gibt es einen Modus, bei dem alle zusammen gegen die Gegner spielen können. Sozusagen rennen alle zusammen durch die Levels und multishootern rum :)

• Zitat von daKopfi

Also:
    Ich find LANs ganz cool, doch irgendwann wirds mir dann einfach zu blöde und drum hab ich auch die Lust daran verloren.. mit dem ganzen Gamergetue das ist doch nur Verblödung wenn man es mal knallhart sagt..

Das mit dem Gamergetue ist wie mit den Carphuntern.

Viele bezeichnen sich als Carphunter und haben Sprüche wie "Carphunting 4-ever" in der Signatur stehen, machen das Ganze aber nur, weil es cool ist.

Und es gibt Carphunter, deren Leben nach dem Karpfen ausgerichtet ist und die voll dahinter stehen, was sie da tun.

Computer-Spielen ist ein Hobby wie jedes andre auch.

Ich persönlich war früher oft auf LANs, jetzt eher selten. Aber wenn dann richtig, denn Bock macht es schon.

• also Lan's sind echt geil. Ich war bisher nicht auf solchen großen Lan's sondern eher auf 10 Mann Lan's. Es ist besonders geil wenn man in zwei Räumen spielt und dann auch so die teams macht. Noch geiler ist es wenn dann einer nebenan ist der sich immer derbst aufregt. Ich hab so nen Kollegen der immer meint, dass er in CounterStrike besser ist wie ich da er schon früher damit angefangen hat naja egal auf jeden fall haben wir ein 2 vs. 2 gemacht auf der map fy_simpsons und da hab ich ihn dann abgezogen (ich glaub das waren 94 frags und gestorben bin 30 mal...nur nebenbei gesagt :roll: 8) ). naja auf jeden fall hat man es schon ab dem 60igsten frag immer gehört : ICH HAU IHM EINE REIN ... DAS IS DOCH SO EIN SPAST!!! dann beim 90sten frag:ICH BRING IHN UUMMM!!!! ich und mein kollege im Raum konnten nicht mehr vor lachen :lol: :lol: :lol: Aber dann nach einem Bier mit ihm ging das dann wieder.

MEIN FAZIT: LAN'S SIND ECHT SUPER und nur selten langweilig

• War zwar bisher nur auf kleineren Events (-15Leute) aber ich find solche LAN-Party's schon geil. Wenn man sich mit echten Gegnern misst ist das schon was anderes als gegen die völlig anders agierenden Bots zu spielen.

• Jaja wenn ich so so an meine LAN`s denk ;-)

Haa bei all dem geredet freu ich mich schon au die nächste "Monats-LAN"
    1.mal im monat machen meine Kollegn und ich ne LAN un sin dbaei so gut wie mmer 10 Leute

Wie vorhin schon erzähnt wurde, es ist seeeeeehr lustig wenn die Kollegen immer rum fluchen un dem andern halben den tod wünschen :-D

Ich kill einen bei CSS und ich hör ihn 3 meter weg fluchen :
    "Ja man so ein scheiß Cheater"
    oder
    "JAAAAAAA MAN IS KLAA !! VOR ALLEM EY !!!"

ABer is schade wenn keiner gegen mich Spielen will^^
    Der gemütliche Angler
    ....(ich glaub das waren 94 frags und gestorben bin 30 mal...nur nebenbei gesagt )......

Bei mir sind 100:10 Stats un besser locker drinn xD
    Naja aber auch nur in CSS, in BF2 oder Farcry siehts schon anders aus ^^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!