Ersatzspulen kaufen

• Hey ho ,

wollte blos mal wissen ob jemand von euch nen Internetshop kennt wo ich nur Ersatzspulen für Rollen bekommen kann. In meinem Fall wäre es speziell die Shimano Exage 2500 FA aber alles was ich ergooglen konnte waren shops, in denen ich die Rolle mitbestellen muss. Vielleicht hat einer von euch nen Tip für mich ?

mfg Kalle

• Sofern es die Ersatzspulen gibt (was leider nicht immer der Fall ist), kannst bei guten Versendern anfragen, was eine Bestellung kostet und wie lange es dauert. Ich habe mit Schirmer gute Erfahrungen gemacht, die mir eine Ersatzspule für eine Spro-Rolle, die ein Händler vor Ort in einem halben Jahr nicht auftreiben konnte, in 14 Tagen besorgt.

Die erfolgreiche Bearbeitung solcher Anfragen trennt übrigends schnell und effektiv Ramschversender und Firmen, die das schnelle Geld suchen von Anbiertern, die verstehen, das online nicht servicelos und ohne Kundenbindung bedeutet.

• Hallo,

die Firma SHIMANO baut in Deutschland sogenannte "Kompetenzcenter" auf die dann auch das gesamte Sortiment führen sollen/werden. Hier in Niedersachsen handelt es sich um:

HAAKE JOSEF ANGELGERÄTE
    SCHMIEDESTR. 11
    49762 LATHEN

05933-1360

Da sollte Dir geholfen werden können.

Petri

Yogi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!