Zitat von BuLLeTnorthgermanmefofreak
Und wie GROß bist du
wollte nicht "groß" schreiben...... für mein alter bin ich recht klein...
bin 2 jahre älter als die meisten in meiner klasse aber trotzdem mit der kleinste .
Zitat von BuLLeTnorthgermanmefofreak
Und wie GROß bist du
wollte nicht "groß" schreiben...... für mein alter bin ich recht klein...
bin 2 jahre älter als die meisten in meiner klasse aber trotzdem mit der kleinste .
ohhhhhhh armer KLEINER
Ich bin im November 16 geworden, bin 1,82 und wieg 65 kg
Also musst du garnich denken das du dick bist !
Du bist genau richtig ! Scheinbar bin ich nach Body Maß Index fast untergewichtig, mein Bauch sagt aber was anderes (der sagt Mittelmäßig^^)
Mach dir über dein Gewicht kein Kopf^^
Zitat von BuLLeTScheinbar bin ich nach Body Maß Index fast untergewichtig,
Scheiß auf BMI
Mit das überflüssigste, und vorallem ungenaueste, was es gibt.
Aber um nicht ganz OT zu sein: Mir sind schon viele Sachen passiert, da wäre z.B. während des Drills 2 mal von einer Meerforelle angesprungen (frontal gegen meinen Bauch ) zu werden, auf dem Weg zum Angelplatz von der Steilküste fallen und dabei seinen Kescher zu zerlegen, die nagelneue Rute von nem Kollegen beim ersten Wurf zu zerlegen , einen auf absolut seefest machen um anschließend als erster über Reling zu hängen usw und so fort
Fynn
Hehe das mit dem angesprungen werden errinert mich an letzten Sommer! Ich hakte nen 64er Hecht und war grad munter am drillen als der Hecht plötzlich auf mich zusprang! Hätte ich beide Hände frei gehabt hätte ich vielleicht versucht ihn zu fangen, so landete er im Schilf und musste per Gartenschere befreit werden
Zitat von Fynn_sh[ die nagelneue Rute von nem Kollegen beim ersten Wurf zu zerlegen , einen auf absolut seefest machen um anschließend als erster über Reling zu hängen usw und so fort
Meinste damit die Zanderrute???
Und wann ist denn die Seefestnummer passiert?
Das mit den Mefos ist mir auch schon passiert, letztens erst ist mir eine kurz vor der Landung fast ins Gesicht gehüpft, hätte ich da die arme aufgehalten hätt ich mir das Keschern sparen können.
Nee ist schon ein bischen länger her. War damals 'ne Dega Formel 1 Spinnrute, geiles Teil
Er hat damit kurz 2 Barsche gespinnert und dann habe ich halt gefragt ob ich auch mal nen Wurf damit machen kann. Naja erster Wurf und PENG 3-teilig und nicht mehr 2-teilig.
Frag mich nicht was da los war, Bügel war auf, kleiner Spinner, keine Dinge weit und breit wo ich die Spitze gegen gehauen hab...
Wo ich gerade dabei bin. Ich brauchte neue Brandungsruten, also zu "meinem Händler", geguckt und die Quantum Worldchampion 3 für gut befunden Gefragt wie es mit Probewürfen aussieht usw. "Da wir dich ja schon lange kennen und du auch mit Geschirr umgehen kannst, nehm mal 2 Ruten mit und teste sie"
Alles klar, ich die Ruten genommen und ab an Kanal. Beim zweiten Wurf die erste Rute zerlegt
War schon ein geiles Gefühl damit wieder in den Laden zu gehen
Die Seefestnummer, ist auch schon ein bischen länger her. War kurz vor unserer ersten Tour aus Strande Mit meinem Vater und meinem Onkel auf die Forelle, war auch etwas schaukeliger...
Auf jeden Fall haben die anderen gefangen wie blöd und ich musste als einziger auf der Bank pennen
Ne halbe Stunde vor Schluss konnte ich dann noch ein paar Würfchen machen und habe auch noch 2-3 Fische gefangen.
Die Aktion mit der Meerforelle war echt nicht schlecht. Meinen ersten besseren Fisch letzten Herbst sicher bis zum Kescher gedrillt, etwas Schnur draußen gelassen um sie vernünftig keschern zu können. Ich greife zu meinem Kescher, auf einmal dreht der Fisch um und schießt voll auf mich zu. Zum Glück hat die Rute den Sprung einigermaßen abgefedert und den Kopf der Forelle wieder zurückgezogen, sonst wäre sie voll mit dem Blinker vorran gegen mich gesprungen. Da wäre die Gefahr natürlich groß, das eine Flunke vom Drilling in meiner Jacke hängen bleibt.
Aber so ist sie dann nur mit ihrer Flanke gegen mich geknallt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!