Angelschirm als Blinkerprämie

• Hallo Leute,
    Ich möchte mir wieder ein neues Abo kaufen und als Prämie hätte ich mir den Angelschirm ausgesucht.
    Falls sich manche jetzt wundern er ist nicht im aktuellen Blinker drinnen sodern auf dieser Hompepage, es ist auch möglich sich ein Prämie von dort auszusuchen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Schirm?
    Wenn ja gut oder schlecht...

MFG Matthias 8)

Es sollte mal bewiesen werden das Fischen eine Sucht ist - ICH BIN SÜCHTIG!!!
    Sobald du angst hast in die Hölle zu kommen BIST DU SCHON MITTEN DRINNEN!!!!

• du meinst das schirmzelt? Naja mal im enst so sehr stabil sieht das nicht aus, stell dir mal vor wenn von vorne Wind kommt, das kann der Schirm (auch mit Heringen) nicht aushalten. Da würde ich mir an deiner Stelle die Berkley Cherrywood holen, das is was feines, oder das Raubfischset (hab ich). Oder du kaufst dir kein Blinkerabo und sparst auf nen guten Schirm, bzw Zelt.

• @ Friedfriedschreck

Er möchte ein Blinker-Abo bestellen und kein Schirmzelt kaufen >:(
    Er wollte lediglich wissen, ob das dazu geschenkte Schirmzelt ok ist.

@ Matthias

Wenn Du ein Schirmzelt brauchst und dafür kein Geld ausgeben möchtest, dann ist es genau das Richtige für Dich :)

Gruß,
    Peter

• @ Taxler
    du sagst es richtig.

Mit den anderen Sachen kann ich im moment nix anfangen- habe mir gerade n neue Spinnrute gekauft und den Rest brauch ich auch net.

Also werd ich mir das bestellen.
    Danke für die Tipps, ich weis jetzt das ich net viel erwarten darf ;)
    Mal schaun ob es die Saison überseht.

Mfg Matthias 8)

PS: was sagt ihr generell zu den Geschenprämien?

• Zitat von Angler ohne Wasser

PS: was sagt ihr generell zu den Geschenprämien?

Eine feine Sache!

Wenn ich mir sowieso ein Blinker-Abo gönnen möchte ist die Prämie eine im wahrsten Sinne geschenkte Sache! :dance:

Gruß,
    Peter

• Ich denke auch, das da nix schlechtes dran ist, das man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben darf ist wohl klar.

Ich werde wenn ich mal wiedetr Geld habe den Blinker endlich abonieren und mir das Spinnset holen, habe es schonmal gesehen bei einem Freund und bin begeistert.

Aber jeder sollte sich nunmal aussuchen was er braucht, wenn man ausrechnet, was es im Laden kostet, dann ist man mit allen Prämien gut beraten, man muß sich ja ach noch ausrechnen, was die einzelnen Ausgaben der Hefte kosten und wenn man ungünstig wohnt verfährt man auch noch sprit um das Heft zu kaufen.

Ich finde jedenfalls, das man nicht viel falsch machen kann.

Gruß... Udo

• Ja aber es gibt auch die möglichkeit die 30 ¤ zu nehmen und wenn du dann rechnest... 50¤ Jahresabo und 30 ¤ retur... das sind nur 20 ¤ und das ist echt gut

Aber einie Prämien bekommst du für 30¤ nicht.

Mfg Matthias 8)

• Generell könnte man ja auch mal mit dem glücklich sein was man bekommt!

Bei anderen Abo's kauft ihr nen halbes Auto mit oder unterschreibt nen scheiss den ihr nicht wollt.

Und hier bekommt ihr noch was geschenkt. Das das Schirmzelt nicht Windstufe 9 aushällt ist klar aber mal im ernst.... Wer geht bei dem Wetter dann noch angeln???

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Schraube
    Hast eig eh recht un dich werde es mir auch nehmen.

Und von wegen es schaut nich stabil aus bin ich der Meinung das dadurch das der Überwurf über den halben Schirm gespannt ist es wesentlcih stabiler sein müsse als andere SChirm mit seitlichem "Vorhang" der nur runterhängt... vorrasugesetzt man verwendet die Heringe ;)

Mfg Matthias 8)

Was ist eig mit diese Spinnrute und Rolle der Black Bull Clasic Spinn von Cormoran mit der DIWA Regal 2500-4i Rolle( wie kommt man auf so n komischen Namen?)
    Von dieser Black bull habe ich noch nichts schlechtes gehört...
    Vl kommt ja jetzt was :badgrin:

• Prämien sind generell geile sache ! Vor allem Prämien wie diese:

Computer Games Hardware Premium (oder so ähnlich kp)
    120¤/2 Jahre

Prämie:
    100¤ gutschein für online computer shop :lol:

Des is doch ma was feines xD
    20 ¤ fürn 2 jahres abo wo 1Heft/Monat und 1Heft/um die 4 ¤ ^^

• Zitat von Angler ohne Wasser

... DIWA Regal 2500-4i Rolle( wie kommt man auf so n komischen Namen?)

1. Hauptsache sie is gut die rolle, egal wie sie heißt
    2. DIE IS GUT ^^ (hab die 2500er und 1500er Version)
    Werfe weit mit der Rolle, gute Schnurverlegung bei Geflochtener,
    gute Bremse, kann ich nur weiter empfehlen^^

• Zum Schirmzelt rate ich dir nicht! Ich habe es mir auch zum Abo mit bestellt und da gibt es sicherlich ne bessere Alternative.

Ich habe es einmal benutzt, und dann nie wieder!! Aber was solls, hauptsache ist ich habe meinen Blinker jeden Monat! :D

• Ist der Schirm wirklich so mieß?
    Ich habe mir schon überlegt ob ich mir die Spinnrute und die Rolle nehmen soll.
    oder die 30 ¤ -bekommt man um 30¤ einen gescheiten Anglerschirm mit Überwurf?

Oder ist es generell gescheiter sich gleich eine Strandmuschel( halbes offenes Zelt) zu beorgen?

Wer weis etwas über die Rute?
    Die würde mich vorallem für meinen Cousin interessieren
    Vl kauft er sie mir ab... :badgrin:

Mfg Matthias 8)

• Ein Schirmzelt ist absolut brauchbar bei jedwegem Regen und bei leichtem Wind.

Stärkeren Windböen hält kein Schirmzelt auf Dauer stand, da er zu gunsten der Leichtbauweise
    dafür auch nicht konzipiert wurde.

Gruß,
    Peter

• Aber hat das Zelt nicht den Nachteil das es viel Platz braucht und ebenen Boden?

und was ist bei Regen?
    Regnet es da nich rein?

Ich weis ich will alles sehr genau wissen... ;) :oops:

Mfg Matthias 8)

• Zitat von Taxler

Ein Schirmzelt ist absolut brauchbar bei jedwegem Regen und bei leichtem Wind.

Nur mal ne Frage, hast Du genau das Schirmzelt oder woher weißt Du es sonst das es was taugt?
    Die Prämien sind ja nicht schlecht, der Blinker müsste einem ja nichts geben
    und ich hätte ihn trotzdem im Abo, aber der Schirm taugt wirklich nicht viel
    und ich habe ihn getestet bei nicht viel Wind und keinem Regen, seither liegt
    er verpackt rum.
    Also ich würde eine andere Prämie nehmen, wenn ich nochmal die Wahl hätte.

• Momentan hebe ich ihn noch auf, den mein Junior angelt auch, und wer weiß,
    vielleicht möchte er ihn ja mal nutzen.

• Zitat von Kailash

Momentan hebe ich ihn noch auf, den mein Junior angelt auch, und wer weiß,
    vielleicht möchte er ihn ja mal nutzen.

Ich dachte das Ding taugt nicht mal bei leichtem Wind ohne Regen?
    Was soll dann Dein Sohnemann mit dem Teil?

... oder willst Du etwa Deinen Sohn abschrecken, damit er die Lust am Angeln verliert?

Ergo:
    So schlecht kann der Schirm also nicht sein, wenn Du ihn lieber Deinem Sohn vermachen möchtest 8)

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!