Anderszonerisierter gegen Deutsche

  • Jaja, die ach so tollen Ghetto Kids!
    Das schlimme daran ist doch, das sich viele Teens an solchen leuten ein Beispiel nehmen und dann irgendwas propagandieren wovon sie nicht einen Funken Ahnung haben, das zieht riesige Bahnen.


    Meine Nichte (14) z.B., die Redet nicht mehr in ihrer Muttersprache, da kommen dann solche Sätze wie"ich komme Lidl" oder "Kommst Du Parkplatz" und all so einen Müll und wenn ich dann frage warum sie nicht normal reden kann, bekomme ich gesagt das es total cool und geil wäre so zu reden, was ist da bitteschön cool oder geil dran in worten zu reden die keiner mehr versteht.
    Sie ist auch schon auf dem Weg sich die Schule zu verbauen, man hat ja eh keine Chance, selbst mit Mittlerer Reife nicht, wenn ich dann sage das sie nach der MR Abbi machen soll, bekomme ich zu hören, das Abi nur was für Streber und total uncoole Menschen ist und sie Arbeiten will.


    Tja, ich finde das dieser junge Mann genau das Vorbild ist auf die die Kids so aufschauen, keine Moral, nix im Kopp, nur nicht nachdenken und jedem die Schuld geben ausser der Bösen Deutschen Gesellschaft.


    Gruß... Udo

  • Zitat

    Sinngemäß sagte er, daß er, obwohl doch so gut ist, keinen Real - oder Gymnasialzweig besuchen könne, weil die Lehrer, die sowieso alle Na**s sind, ihn dort nicht haben wollen, da er Türke ist.


    Wobei ich da sagen muss, dass ich ähnliches auch schon erfahren durfte. Allerdings und zum Glück nicht an meinem damaligen Gymnasium. Aber ich kenne diese Fälle auch...


    Das hat allerdings nicht viel mit Na**s zu tun. Diese Lehrer sind genau wie der restliche Teil der Gesellschaft dur Vorurteile geprägt, die schlußendlich auch von solchen Kids gefördert werden. Wäre doch intelligenter gewesen, zu sagen, dass ihm das auf den Keks geht als 2. Wahl behandelt zu werden. Aber nein, einfacher ist es in die gleiche Bresche zu schlagen.


    Wie sagtee mein Opa schon: "Es ist halt einfach gegen etwas zu sein, für etwas zu sein bedeutet halt Arbeit."


    Marcus

  • Es bringt nichts, sich über sowas Gedanken zu machen. Wir werden noch unser blaues Wunder erleben in unserem eigenen Land.

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

  • Zitat von Silurus Glanis

    Wir werden noch unser blaues Wunder erleben in unserem eigenen Land.


    Du wirst es kaum glauben, aber es ist auch sein Land! 8)


    Nur: Er weis es scheinbar noch nicht :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Obwohl... wenn man sich den Bullshit anhört, den hierzulande renomierte Politiker verzapfen, dann hätte der Pimpf doch recht gute Zukunftsaussichten. :badgrin:

  • Ich meinte damit auch bestimmt nicht die Bedeutung dieses Ausdruckes, wie er 33 - 45 in Gebrauch war! 8)


    Wo bei sich Leute seiner geistigen Kapazität ganz hervorragend vor die Karren abartiger Ideologien spannen lassen.

  • Zitat von daKopfi

    Welch ein Möhrenkinde ;)
    Ich kenn auch einen aus meiner Paralell-Klasse, der hat auch ziemlich dunkle Haut aber ich find das nicht schlimm.
    Kennt ihr den Moderator von "Galileo" ?
    Das ist mal ein richtiger Deutsch-Neger ;)


    AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH!
    Du meine Güte - :roll: :roll: :roll: :roll:

  • Zitat von Codex

    AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH!
    Du meine Güte - :roll: :roll: :roll: :roll:



    Das habe ich mir auch gedacht..... :roll:

  • Zitat von Blubb

    Mist, war mal wieder zu schnell beim Schreiben, es sollte heißen:


    Bayern = Provinz :P


    Gruß
    Fabian


    Kein Wunder, du bist 18, dein leben geht zuuu schnell vorbei ^^
    Also, SCHREIB UM DEIN LEBEN ^^ SCHNELLER ^^ HOP !^^ 500 Anschläge/min^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!