Fische filetieren

  • Wow, schlanker Schnitt.... {ß*#
    ich denke mal so`n Anfänger wird sich das doch so mal rasch 2-12x mal reinziehen :D, so fix iss der Typ.


    By the way... wenn noch jemand etwas von meiner Website haben möchte ... dann jetzt , die löse ich demnächst auf.

  • Zitat von Yog


    By the way... wenn noch jemand etwas von meiner Website haben möchte ... dann jetzt , die löse ich demnächst auf.


    Wieso dass denn ... :shock:


    Gruß,
    Peter

  • Naja, sooo oft wird die Seite nicht besucht, ich hab wohl zuwenig Bilder. Rückmeldung = Null... Das Interesse ist wohl wirklich gering :-(


    Und dafür sind mir die Kosten zu hoch.
    Auf einen kostenlosen Server kann ich damit nicht umziehen, das bieten die Server nicht kostenlos, was ich brauche um das System am Laufen zu lassen.
    Tja, und dann kommt noch hinzu, dass ich schon so gut 14 Std. vor dem Rechner hänge, meine Augen... meine Kreuz... ich werd wohl einfach zu alt ;-)

  • Ich fände es Schade wenn Du diese Site aus dem Netz nehmen musst.
    Wenn es wirklich soweit kommen sollte dann melde Dich vorher mal bei mir ;)


    Gruß,
    Peter

  • Hallo,


    Zitat

    Naja, sooo oft wird die Seite nicht besucht, ich hab wohl zuwenig Bilder. Rückmeldung = Null... Das Interesse ist wohl wirklich gering sad.gif


    Und dafür sind mir die Kosten zu hoch.
    Auf einen kostenlosen Server kann ich damit nicht umziehen, das bieten die Server nicht kostenlos, was ich brauche um das System am Laufen zu lassen.


    Hi Yog,


    wenn du einen bezahlbaren Hoster brauchst, sag mal Bescheid. Da gibt es einiges auf dem Markt, auch in guter, günstiger Qualität.


    Es wäre wirklich schade, du würdest diese Seite vom Netz nehmen (btw: Ich bin regelmäßiger Besucher deiner Seite).


    Deine Beschreibung des ersten Fisches an der Fliegenrute ist sehr schön. Ich fühle mich mitschuldig, dich mit diesem Virus infiziert zu haben. Klartext: Wehe, du kommst nächstes Jahr nicht zum Treffen an die Mangfall :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    In diesem Sinne


    Cheers

  • Die schönsten Gespräche und Plaudereien gibt es immer in der Küche ;-)


    Danke für die netten Komplimente... ihr macht mir die Sache wirklich nicht leicht.


    Was die Mangfall angeht...
    das hängt wie schon gesagt an etwas Equipment und da ich mir mit etwas geliehenem die Schienbeine vereitert hatte, lege ich da einen gewissen Wert auf eine deutliche Verbesserung und etwas eigenes ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!