Hi also ich hab mir die Mitchell Outback gekauft.
Die hat eine Schnurfassung von 110m bei 0.25 Schnur.
Jetzt weiss ich aber nicht welche Rute ich mir kaufen soll
könnt mir vielleicht helfen??
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Welche Raubfischrute???
-
-
Auf was willst Du denn gehen? Barsch, Zander oder Hecht? Da die Rolle so klein ist, tippe ich auf erstere. Es gibt dazu bereits einen Beitrag mit ausführlicher Ruten- und Rollenliste.
-
-
-
Mhm zum Barschangeln ist das ja nicht so das geeignete Gerät :p
carpfisher Wieviel willst'n ausgeben für die neue Gerte?
-
mh outback? dazu würde ich zum barsch fischen ne bull fighter oder sowas empfehlen....oder die magna matrix:-) 2,10m 5-25g
-
ich will so um die 100 euro ausgeben
-
-
da is das ganze verhältnis zusammengebrochen! mitchel outback....kostet maximal 25¤, dazu ne rute für 100¤? kauf die lieber ne vernünftige rolle und angel....und pack die outback an ne andere rute.....
-
wenns umbedingt eine für an die hundert sein soll kauf die die magna matrix, die kostet um 80!
-
-
-
haste dir schon eine gekauft?
-
Naja wie immer empfehle ich dir ne Berkley Rute
SSGS (110 ¤) 2,7 - 3m WG 8-32 gr harter rücken ( ) spitzenaktion
oder
die ältere Version (aber mit stabilerem Blank):
Series One (ist an sich fast des selbe nur das die SSGS teurer is und nich den stabilen Series One blank hat) ! weiß garnich wieso die SSGS teurer is als die Series one?!!ALso ich hab auf jeden Fall die SSGS und mein Kolleg die Series One und wir sin beide sehr sehr zufrieden mit unseren Ruten
-
ich hab noch keine gekauft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!