Hallo,
ich tausche unter anderem eine X-box ,einen Game Gear und tausende Briefmarken gegen Angelsachen.
Angebote bitte nur an meine E-Mail adresse:
Hallo,
ich tausche unter anderem eine X-box ,einen Game Gear und tausende Briefmarken gegen Angelsachen.
Angebote bitte nur an meine E-Mail adresse:
Ich hätte da einen total fängigen Schonblinker (ohne Haken) - kann ich die X-Box haben?
(Tschuldigung, mir war so)
Ist schon recht!
Spaß muß sein.
Hallo Sabrina,
für die "Blaue Mauritius" oder den "Sachsen Dreier" würde ich glatt meine Brandungsausrüstung hergeben
Aber im Ernst, was brauchst Du denn überhaupt für Angelzeugs, denn für den Preis einer X-Box kriege ich inzwischen noch nicht mal eine vernünftige Brandungsrolle. Wenn Du es etwas genauer beschreibst, kommen vielleicht auch ein paar Angebote.
Gruß Angelheini
Wielen dank für den Tipp.
Na ja ich suche halt alles was man zum Angeln braucht.
Die Angebote solten im bereich der Friedfischerei liegen.
Also Ruten,Rollen ,Schwimmer,Blei,u.s.w.
MFG Sabrina
Halloooooooo,
möchte den keiner Tauschen?????????????????
angler kaufen ihre angelsachen nun mal für sich und dann haben die auch einen ideelen wert.
Und ich glaub kaum, dass auch nur ein ANgler seine in Ehren gehaltene AUsrüstung gegen einsame stupide X-box Abende und Briefmarkenabende tauschen würde. Und wenn einer keinen bock mehr am Angeln hätte, würde er sich bestimmt nicht mehr hier aufhalten
Gruss
Naturangler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!