Hi ,
Ich hab zur zeit keinen einzigen Schwimmer mehr und hab mich deswegen entschieden mal einen auf die schnelle zu bauen.
Ich hab kaputte schlägerhölzer von tischtennisschlägern genommen , sie aufeinandergeklebt und dann stücke von ca 8 x 2 x 2 cm ausgesägt.
Die Dinger sind aus ca 2 mm starken balsaholzschichten , die jeweils quer aufeinandergeleimt sind.
Da kann man jetzt trauftreten , und nichts tut sich
Hab jetzt schonmal ein rundes stück in der größe eines Lippenstiftes ausgefeilt und auf der oberen seite abgerundet.
Ich stell mir vor entweder ein loch reinzubohren und dann einen Schaschlikspieß reinzuschieben( feststellpose ).
Meint ihr das dass mit dem Bohren klappt ???
Oder ich nimm das ende eines Kinderdartpfeils und machs obendrauf als segelpose.
Aber wie mach ich dann die Öse unten ???
Pose selbst bauen
-
-
Hallo .. spontane Idee meinerseits wäre entweder so kleine Schraubösen, die es in jeden Baumarkt oder Bastelbedarf gibt oder, wenn es ganz ohne zusätzliche Kosten sein soll: eine Büroklammer (bzw ein Stück davon) passend biegen und event. mit Sekundenkleber fixieren.
Vielleicht passt's ja
Gruss
-
gute idee , danke.
bei meinem ersten versuch hab ich versucht ein loch durchzubohren.
wurde leider ziemlich schief.
bohr jetzt jedes stück einzeln , bevor ich sie aufeinanderklebe. -
-
Also ich nehme Balsaholz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!