Sieht ja mal absolut klasse aus
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Is ne klasse Idee
Aber das ganze Blut des Horni stört mich ein wenig, aber trotzdem
-
Mit einem wort:
Super Mega Geil
-
-
Jap.. das ist echt mal ultra.
-
Sehr sehr ULTRA ! =) Bestimmt kommt es ins Voting !
-
Zitat
...stört mich ein wenig, aber trotzdem...
Zitat...Aber auf dem Bild stört mich...
Kann eigentlich mal ein Bild den hohen Ansprüchen genügen?
Selbst das Bildnis "schwarzangelnder Schwarzbarschfischer aus Schwarzafrika bei Neumondnacht im Moor" würde das wohl nicht schaffen. Es wäre vermutlich mindestens einem User nicht dunkel genug!
-
-
Ich finds auch einfach nur TOP
Alleine die Idee ist der HammerUnd wenn man mal genau hinguckt, sieht man, dass das Blut nicht außen auf dem Fisch ist, sondern dass es sich warscheinlich unter der Haut befindet. Zudem stört es nicht im geringsten, es passt optisch sogar sehr gut zum Pulli
mfg Tristan
-
Zitat von Schleihunter23
Sehr schöner Barsch, besonders die "steile Stirn" gefällt mir, Petri dem glücklichen Fänger
Jupp, goiler Baaasch!
Zitat von SirCorbiJo stimmt.
Aber auf dem Bild stört mich etwas der Rucksack...Immerhin hat der Kollege 'nen BLINKER-Hitparaden-Aufnäher auf seinem Rucksack Schätze, dass er den für eine Platzierung in der Kategorie "Barsch" bekommen hat Mich würde interessieren, in welchem Gewässer er angelt
-
Ja der Barsch ist super...sieht aus wie ein Peacock Bass.
Der Horni ist auch nicht schlecht, meine Stimme für das Monatsoting hat er
gruß kilian -
-
-
-
Sehr schöne Präsentation!
Warum kann man ein Foto serart versaun...
Wenn sie schon so am Boden liegt, ist sie wohl tot... hoffe ich zumindest...
Da kann doch ein anderer die Kamera nehmen und ein richtiges Foto mit Fänger machen, oder ?... -
-
Und wenn er allein am Wasser war?
-
Selbstauslöser haben doch schon die Vorkriegsmodelle ....
-
Die ist tot würde ich sagen, schau doch mal wie trocken der Fisch aussieht...
Grüße
Fabian -
-
Sieht aber aus als hätte sie noch den Drehaugenreflex.
-
Also so schlimm ist das Foto doch garnicht.
Immerhin ist der Fisch auf grasigem untergrund und er ist sauber.
Der Fuß stört vieleicht ein bisschen. -
Würde auch sagen, das die Schleie noch lebt, da sie einen Augendrehreflex hat. Ihr dürftet mittlerweile meine Meinung zu solchen Fotos kennen.(Auch wenn es diesmal kein Karpfen ist).
-
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass er den Fuß bei diesem Handyfoto (Bildqualität) ganz bewußt mit aufgenommen hat. Schließlich kennt er ja die Spezial-User dieses Forums, die an keinem Bild ein gutes Haar lassen und gleich wieder die Größe der Schleie in Zweifel gezogen hätten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!