Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

  • Wenn dort eine Schleie hängen würde, ist es mir auch egal.
    Habe selbst solche Fotos mit Schleien. Nur gefallen mir persöhnlich solche Bilder sowieso nicht. Aber dass Bonefish mich nicht mag, hab ich auch schon bemerkt. :?
    Jeder soll Fotos machen, wie sie ihm gefallen.
    Außerdem weiß ich nicht, was ihr mit den Schleien habt. Das ist nicht der einzige Fisch, den ich fange. Wenn dort ein Karpfen hängen würde, würden sich auch welche aufregen...


    Aufregen tue ich mich sowieso bei keinen Fotos. Ich sage nur, welches mir gefällt und welches nicht.


    Zurück zum Thema:


    Dieser Döbel sieht mir aber nicht nach 4 Pfund und 30 gramm aus...


    Ich schätze ihn auf 3 Pfund, oder was sagt ihr ?

  • Ich sag dazu mal...mir egal. :lol:


    Ob die Gewichte auf das Gramm genau stimmen, oder nicht, kann man eh nicht sagen. Hätte es geheißen, er sei 8 Pfund, hätt ich was gesagt, aber so...

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von Binde

    Wenn er noch einen dazulegt kommt das vielleicht hin...


    Versteh ich nicht :roll:


    Habe mal einen Frosch gesehn, der ne Maus gefressen hat :shock:
    Da soll noch mal einer sagen die fressen nur Fliegen.

  • Schönes Bild {ß*#


    Ich hab letztens versucht ne Ringelnatter zu fotographieren die nen Frosch im Maul hatte, hat aber leider nicht zu meiner Zufriedenheit geklappt :?

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Komisch, das Gefühl hab ich auch irgendwie. ;) ;)



    War ja wieder klar, das gleich die Mod-Kavallerie kommt wenn dem armen kleine Bonefish jemand wiederspricht oder er andere Probleme hat.
    Was hat dieser Typ für Vorzüge, das er so verhätschelt wird?
    Das geht mir langsam tierisch auf den Sack. Was soll diese Vetternwirtschaft?

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

  • Zitat von Silurus Glanis

    War ja wieder klar, das gleich die Mod-Kavallerie kommt wenn ...


    Tom, die 1-Mann-Kavallerie :lol: :lol:
    (Der Ritt der Walküre)


    Ich fall gleich vom Stuhl 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Silurus Glanis

    War ja wieder klar, das gleich die Mod-Kavallerie kommt wenn dem armen kleine Bonefish jemand wiederspricht oder er andere Probleme hat.Was hat dieser Typ für Vorzüge, das er so verhätschelt wird? Das geht mir langsam tierisch auf den Sack. Was soll diese Vetternwirtschaft?


    Danke, dass das nicht nur ich bemerkt habe.


    Das hab ich mir nämlich auch schon länger gedacht :?
    Es gibt halt Meinungsverschiedenheiten...
    Am besten ist es, wenn man auf solche sinnlosen und neidischen Beiträgen
    (anders kann ich es mir nicht erklären), die manche hier ablassen (sprich Bonefish), ignoriert...


    Kaum sagt man irgendwas dagegen, kommt so ein "Super Mod" und gibt ihm recht. Obs so ist oder nicht. Hauptsache er hat recht.

  • Wen interessiert's... :-S


    Lasst uns doch beim Thema bleiben und einfach den Ignore Modus an, wenn einer was sagt, was einem nicht passt. Jeder hat seine Meinung, lasst sie ihm, Ihr müsst sie nicht teilen...


    Und nun back to topic.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Ich würde ja mal behaupten hier hat jemand ein Problem mit Kritik ;)
    Namen nenn ich keine sonst heißt es gleich ich bin parteisch! 8)


    Grüße
    Fabian, der allgemein keine Küchenbilder ansprechend findet
    (außer wenn der Fisch schon auf dem Teller liegt 8)

  • @ Mario:


    Ich habe nichts gegen dich, keine Sorge. ;) Allerdings finde ich es etwas, sagen wir "unpassend" von dir, "der Hintergrund ist für einen Aal genau richtig" zu schreiben. Jeder Fisch, unabhängig von seiner Art, ist doch wohl gleich viel wert und mit gleich viel Achtung zu behandeln - Und ein Küchenfoto, egal von welcher Fischart, immer gleich besch*****(Wenn man jetzt mal den Unterschied zwischen blutbeschmiert und nicht blutbeschmiert außer Acht lässt, denn erstere sind definitiv besch******* :D. ;)).
    Auf Schleie kam ich halt, weil deine Fangberichte ja doch immer ziemliche Blickfänge sind - Und das meine ich jetzt durchaus positiv. Immerhin bin ich durch die Beschreibung deiner Methode schonmal auf die Idee gekommen, die scheuen Schleien in meinem Hausgewässer ohne Pose und Blei zu befischen, auch wenn der Erfolg bisher leider ausblieb, was aber ziemlich sicher an mir gelegen hat. ;)
    Dass du mir aber unterstellst, ich wäre neidisch auf deine Fänge, finde ich doch ziemlich schade... Denn das bin ich definitiv nicht. ;)
    Wie schon gesagt - Es ging mir eigentlich nur darum, dass ein Aal deiner Ansicht nach wohl ein "Unterfisch" ;) ist. Vielleicht habe ich aber auch den Smilie falsch interpretiert. :)


    Können wir uns jetzt bitte wieder vertragen? :-@ ;)



    @ Silurus Glanis:


    Seit wann wird denn bitte "einer Meinung sein" unter dem Begriff "Vetternwirtschaft" geführt? :roll:




    Schöne Grüße
    Bonefish

  • Zitat von Taxler

    Tom, die 1-Mann-Kavallerie :lol: :lol:
    (Der Ritt der Walküre)


    Ich fall gleich vom Stuhl 8)


    Gruß,
    Peter




    Hehehe, ich auch Peter. Nur weil meine Meinung (und die darf man durchaus auch als Mod haben ;) ) mit der von Bonefish die selbe ist bin ich die Kavallerie und ergreife für jemanden Partei. Ja ne ist klar. :roll: :roll: :roll: :lol:

  • Das ist doch logisch Tom. Sind mehr als zwei Personen einer Meinung, die sich nicht mit meiner deckt, sind sie mindestens ein Verein, eine Partei, eine Verschwörung... du kennst doch das Spielchen! ;) ;) :lol:


  • Da wirst du wohl den Smile falsch verstanden haben !?
    Ich habe es so gemeint, dass der Aal meistens nicht direkt am See fotografiert wird... Hab mich wohl falsch ausgedrückt ;-)
    So wie z.B. dieses neu eingestellte Foto, was mir auch nicht gefällt. Zumindest vom Hintergrund...



    Klar vertragen wir uns wieder, immerhin haben wir fast gleiche Polarisationsbrillen ;-)


  • Ach Du Scheiße - was für eine geile Barbe - ein Riesenviech. Die halte ich mal für richtig echt und nicht "Groß-Fotografiert". Der Fänger hat keine Riesenfinger. Nur Schade, dass das Bild ein wenig hell ist. Aber einfach ein super Fisch. Meiner Meinung nach an die 10 Kilo. Petri heil an den Fänger. Vielleicht ist es ja ein aktiver Forenuser und er kann noch ein wenig dazu erzählen, Gewicht, Länge, Gewässer und und und.
    Oder aber noch mehr Bilder rausrücken.


    Und dann noch nichtmal die Möglichkeit zum Leserbild des Monats gewählt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!