ZitatAlle in einer Nacht.... Ich träume auch von sowas! petri Heil!
Was von den Jungs ??
Mfg
ZitatAlle in einer Nacht.... Ich träume auch von sowas! petri Heil!
Was von den Jungs ??
Mfg
Vor drei Jahren hatte ich das auch bei uns. Seit dem ist es wie ausgestorben.
komisch
Wieso hat eigentlich noch niemand diese zwei "tollen" Forellen erwähnt, deren gesunder Flossenbau von herausragenden Hälterbedingungen zeugt ?
Hi! Ich stelle mir das toll vor; der robbt in seinem Tarnanzug zum Gewässerrand und erschlägt die armen Kreaturen mitnem Knüppel....
Petri!
Osama bin ANGELN
Der muss echt aufpassen, dass er nicht von den Ammis eingesammelt wird
Er hat wieder zugeschlagen....
Sorry Leute, aber den Fänger der Fische hab ich wirklich nicht gemeint, wegen mir soll jeder der möchte einen Tarnanzug tragen und sich nicht rasieren, die Bilder im Internet einstellen wenn er das möchte. Das steht jedem frei. Kritik am Aussehen irgendwelcher Personen finde ich jedoch recht geschmacklos.
Aber die Fische finde ich einfach nur schrecklich - echtes Besatzfett in Fischform.
Ein herrlicher Fisch für den Sund. Und das Ende November!
Petri!
Zitat von SirCorbi[
Achja und das mit den Mega Forellen sieht sehr nach Fake aus.
Quatsch!
Schau dir die Schatten an.
Und es gibt solche großen und schweren Forellen.
Ist kein problem diese zu mästen (siehe Flossen) und auch nicht so das Problem sie zu fangen.
Trotzdem finde ich es erbärmlich wie hier manche andere Angler und ihren Fang schlecht machen.
Soll doch jeder so machen wie er will!
Zitat von amiQuatsch!
Schau dir die Schatten an.
Und es gibt solche großen und schweren Forellen.
Ist kein problem diese zu mästen (siehe Flossen) und auch nicht so das Problem sie zu fangen.
Trotzdem finde ich es erbärmlich wie hier manche andere Angler und ihren Fang schlecht machen.
Soll doch jeder so machen wie er will!
Guck dir mal die Schatten an.
ja?
er hat die Forellen natürlich voll nach vorne in die Kamera gehalten!
Sieht man ja, deswegen sieht es auch leicht komisch aus
Aber schau dir mal die eine Handhaltung an!
Und die Schatten
Glaub mir ich kenn mich mit Schatten aus
Also für nen Fake würde ich definitiv andere Fische nehmen
Ich bleib dabei.. :p :p
Toller Barsch, Petri Heil!
Auch ein schönes Bild, doch hätte der Fotograf von einem anderen Winkel aus das Foto geschossen, so wäre es perfekt, und sicherlich ein "LEserbild-sieger".
Zitat von Twister
Toller Barsch, Petri Heil!
Auch ein schönes Bild, doch hätte der Fotograf von einem anderen Winkel aus das Foto geschossen, so wäre es perfekt, und sicherlich ein "LEserbild-sieger".
Wirklich, toller Barsch!!!
Was mir aber wirklich gefällt, is das das Foto eben nicht perfekt erscheint, sondern "life" wirkt ...
Das macht es so gut!
Überschrift: 1.80 und 1.20
Wenn der die Länge damit meint, sollte er nächstes Mal seinen Fuß nicht mitfotografieren *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!