Nope, aber nicht schlimm, waren eh nur kleine Hechte. Hoffe, Du warst erfolgreich auf Deinem Trip und wir kriegen ein paar schöne Bilder zu sehen.
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Super Fisch und dann erst der Titel:
Mein erster Zander;95cm/12 700 gr.war angenehm überrascht. 07.01.2007. an der Donau,Kroatia
Da kann man nur gratulieren! Ein echter Kracher, sicher nicht leicht zu toppen!
-
sehr schönes schlachtschiff, der zander....
wenn ich mir jetzt überleg, dass mir letztes jahr im dezember ein vergleichbar großes kaliber im drill ausgestiegen is, dann kommen mir fast die tränen.Trotzdem ganz dickes Petri dem fänger
-
-
Zitat von daKopfi
Jep wunderschön, schreibt dem doch ne Email, ob er das Bild nicht größer hat
Hey Leute,
vielen Dank für eure positiven Kommentare zu meinem Bild Leider habe ich beim Einstellen des Bildes vergessen, das häkchen für das Voting zu setzen, vielleicht kann man das noch ändern?
Falls es wirklich ins voting kommen sollte, kann ich's gerne nochmal in besserer Qualität hochladen.Petri
gorman -
Ein dickes Petri heil!
Na das ist doch ein Kaventsmann (den Fisch meine ich )Schreib doch an den Moderator Tom Rustmeier eine PN bzgl. des Häkchens.
Er wird Dir bestimmt weiterhelfen können da er für die Leserbildgalerie zuständig ist.Gruß,
Peter -
Zitat von gorman
Hey Leute,
vielen Dank für eure positiven Kommentare zu meinem Bild Leider habe ich beim Einstellen des Bildes vergessen, das häkchen für das Voting zu setzen, vielleicht kann man das noch ändern?
Falls es wirklich ins voting kommen sollte, kann ich's gerne nochmal in besserer Qualität hochladen.Petri
gormanDas kann ich leider nicht im nachhinein bearbeiten, lade das Bild bitte nochmals mit häkchen hoch.
-
-
Was ist das denn? Hat was von nem Alien
-
noma in groß
-
Schon mal nen Raubfisch ausgenommen?
Das sind die PylorusschläucheGruß,
Peter -
-
-
Aber nur, wenn man ein Raubfisch ist.
-
-
-
Hi,
ich würde sagen da hat einem das Herz richtig gepumpt!
Allerdings wäre eine erfolgreiche Landung doch sehr fraglich gewesen! Auf die kurze Distanz wäre das nicht leicht gewesen und dazu noch die Taue für die Verankerung der Boote (oben links).
-
Hmm für mich sah das eher so aus als wäre der Hecht schon am Boot gewesen und dann dort ausgeschlitzt !
-
Zu dem Bild was Pumuckel hier gepostet hat:
Wer weiß aus welchem Raubfisch dieses Gedärm stammt?
Beim Hecht ausnehmen hab ich sowas noch nie gesehen!
-
-
Forellen haben beispielsweise Pylorusanhänge.
-
nun ratet doch mal weiter!
ich oute mich jetzt mal! ich habe das Bild reingestellt und irgendwie gehofft das eine kleine Diskussion dazu ausbricht, zumal ich zum ersten mal sowas aus einem Fisch geholt hab. Bei den mir bekannten Fischen(A,H,Ba,Z,S,K,R,R,Br usw) konnte ich sowas bis dahin nämlich noch nie im Bauch entdecken.
Leider gibts kein Größenvergleich im Bild aber es die Innerein füllen ne gute Hand voll aus. Und wenn beachtet aus welcher Region ich komme, lässt sich die Forelle ausschließen.
Also ihr könnt ruhig weitertippen was könnte es denn noch sein? -
also mich erinnert das an Dorsche....
...aber das wirds wohl nicht sein
-
-
Lecker sieht das nicht aus, sieht eher so aus als ob da jemand vergessen hat zu kauen!!!
-
Zitat
Und wenn beachtet aus welcher Region ich komme, lässt sich die Forelle ausschließen.
Hmmm Spreewaldgurken???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!