Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

  • Hey super tolles Foto.
    Hab beim schnorcheln im Süßwasser selber leider nur einen etwa 60cm Hecht gesehen. Selbst das ist schon geil. Irgendwo müsste ich aber noch Fotos von Rochen haben die ich im Mittelmeer fotografiert habe.


    bis denne
    Sven

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Zitat von Carphunter Woinem

    Die Hechte sehen irgendwie tot aus.


    ehrlich gesagt fühle ich mich von ihnen beobachtet....kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen....vieleicht sind es ja Zombies.....oder vampiere....(weichet von mir böse Geister).... aber bestimmt sind die beiden nich Tod.
    Die haben eher den Zigarette-danach Blick drauf.
    aber cooles foto....
    gruß kilian

  • Zitat von Flob

    Dasselbe Bild wollte ich gerade auch hier reinstellen! Einfach spitzenmäßig!


    Haben wir da einen Unterwassenfotografen in unseren Reihen?


    Ich bin mir relativ sicher, dass ich das Foto schon mal in nem Blinker-Sonderheft oder in nem Buch gesehn habe!

  • Ich will ja nicht schon wieder der Buhmann sein, aber das Bild mit den beiden Hechten ist uralt....


    Das war meiner Meinung nach mal das titelbild von ner ganz alten Blinkerausgabe (Anfang 90 erJahre).


    Bin mit da ziemlich bis sehr sicher, so ein motiv sieht man ja nicht wirklich oft.


    Ich glaub ich habe die Ausgabe noch, werde mal im Lager stöbern gehen... Vielleicht weiß es aber auch jemand aus der Redaktion?


    Michael Szameit evtl.? Du bist doch sozusagen der Dorfälteste hier :D :D


  • Ich hab mich schon fast ne Stunde eher zum Buhmann gemacht :D

  • Zitat von andal

    Xanthorismus beim Graskarpfen sieht man auch nicht so oft.



    Doch, in jedem Zooladen welcher Teichfische verkauft sind die "goldigen" Graser zu bewundern.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • hehe...
    wer schon.... :D


    Aber diese Zuchtfische gelangen oft in die Gewässer, wenn sie zu groß geworden sind.
    Man findet da ja auch, "Goldplötzen", "Goldschleien", "Goldstöre", "Goldelritzen".......jedenfalls haufenweise "vergoldete" Wildfischarten.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Mokki und Skylax



    Falls ihr da was genaueres rausfindet sagt mir bitte sofort per Mail oder Pn bescheid, Bilderklauen is nicht. ;) ;)


    HAHAH.. das Foto habe ich schon in einem Blinkersonderheft gesehen! BLINKER!!!

  • Dat glaub ich nich ganz. Das der das dann nochmal reinstellt.
    Aber was bringt das eigentlich wenn man urgendwelche Fotos die mer im Heft, Internet oder wo auch immer. nimmt und hier reinstellt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!