Hey super tolles Foto.
Hab beim schnorcheln im Süßwasser selber leider nur einen etwa 60cm Hecht gesehen. Selbst das ist schon geil. Irgendwo müsste ich aber noch Fotos von Rochen haben die ich im Mittelmeer fotografiert habe.
bis denne
Sven
Hey super tolles Foto.
Hab beim schnorcheln im Süßwasser selber leider nur einen etwa 60cm Hecht gesehen. Selbst das ist schon geil. Irgendwo müsste ich aber noch Fotos von Rochen haben die ich im Mittelmeer fotografiert habe.
bis denne
Sven
Schönes bild, wirklich. Aber zu dem Tümpel, da ist ja ne Leiter ins Wasser, we will denn da Schwimmen?
Spitzen Foto!!
Wo is das gemacht worden??Im Aquarium oder inem Fuss,See etc.??
Die Hechte sehen irgendwie tot aus.
Zitat von Carphunter WoinemDie Hechte sehen irgendwie tot aus.
ehrlich gesagt fühle ich mich von ihnen beobachtet....kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen....vieleicht sind es ja Zombies.....oder vampiere....(weichet von mir böse Geister).... aber bestimmt sind die beiden nich Tod.
Die haben eher den Zigarette-danach Blick drauf.
aber cooles foto....
gruß kilian
Ich will ja nicht schon wieder der Buhmann sein, aber das Bild mit den beiden Hechten ist uralt....
Das war meiner Meinung nach mal das titelbild von ner ganz alten Blinkerausgabe (Anfang 90 erJahre).
Bin mit da ziemlich bis sehr sicher, so ein motiv sieht man ja nicht wirklich oft.
Ich glaub ich habe die Ausgabe noch, werde mal im Lager stöbern gehen... Vielleicht weiß es aber auch jemand aus der Redaktion?
Michael Szameit evtl.? Du bist doch sozusagen der Dorfälteste hier
Zitat von MokkiAlles anzeigenIch will ja nicht schon wieder der Buhmann sein, aber das Bild mit den beiden Hechten ist uralt....
Das war meiner Meinung nach mal das titelbild von ner ganz alten Blinkerausgabe (Anfang 90 erJahre).
Bin mit da ziemlich bis sehr sicher, so ein motiv sieht man ja nicht wirklich oft.
Ich glaub ich habe die Ausgabe noch, werde mal im Lager stöbern gehen... Vielleicht weiß es aber auch jemand aus der Redaktion?
Michael Szameit evtl.? Du bist doch sozusagen der Dorfälteste hier
Ich hab mich schon fast ne Stunde eher zum Buhmann gemacht
Xanthorismus beim Graskarpfen sieht man auch nicht so oft.
Schwer zu sagen, da sich diese fehlenden schwarzen Pigmente der Haut ja auch auf die Augen erstrecken.
In Zoofachläden und Gartenteichen bin ich aber eher seltenst angelnderweise anzutreffen!
hehe...
wer schon....
Aber diese Zuchtfische gelangen oft in die Gewässer, wenn sie zu groß geworden sind.
Man findet da ja auch, "Goldplötzen", "Goldschleien", "Goldstöre", "Goldelritzen".......jedenfalls haufenweise "vergoldete" Wildfischarten.
Ja jetzt wo es alle sagen, fällt es mir auch ein.
Das Bild hab ich schonmal auf nem Blinkerheft gesehen.
Aber es scheint zumindest nicht von dem Heft aus her gescannt worden sein.
Vielleicht war es ja der Urheber selber der es geuppt hat???
Dat glaub ich nich ganz. Das der das dann nochmal reinstellt.
Aber was bringt das eigentlich wenn man urgendwelche Fotos die mer im Heft, Internet oder wo auch immer. nimmt und hier reinstellt???
Bildunterschrift:
ZitatBefreiungsversuch eines Karpfens, leider konnte nur die Montage gerettet werden...
Schaut eher so aus als ob der den Karpfen erschlagen will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!