Kommentare zur Leserbildgalerie Part III



  • Der zeigt aber wenigstens Einsatz. ( vgl. Den Thread im Karpfenforum : "mir is was passiert"!)


    Heute habe ich ein Interview mit Klaus AUgenthaler gelesen. Auch er angelt leidenschaftlich, und hat Kämpferherz gezeigt und versucht einen Waller aus dem Unterholz zu befreien, nachdem der Koloss ins Gestrüpp geflohen ist.


    Klaus A. ist nach eigenen Angaben in den Fluss und hat versucht den Waller aus seinem Fluchtort heraus zu ziehen und zu zerren.


    Auch bei ihm kam leider nur die Montage heil ans Ufer zurück, aber dafür kann der Waller ungehindert weiterleben.


    Angeln ist nicht nur das stundenlange angespannte Sitzen am Ufer, es kann sogar richtig hart werden ( wie uns die Beispiele zeigen ;) )


  • das sieht halt irgendwie hart aus :lol: .


    das er einsatz zeigt, um an den fisch ranzukommen is schon klar ;)

  • Meiner Meinung nach hing der Karpfen mit samt der montage hoch oben im Baum.
    Der Angler kletterte Hoch um den Karpfen zu Befreien, doch im letzten moment brach der Ast...und Karpfen und Angler krachten richtung Wasser.
    Das Bild zeigt lediglich den letzten moment der Befreiungsaktion kurz bevor der angler aufs Wasser auftrifft....
    gruß kilian

  • Zitat von Rheinryder

    Meiner Meinung nach hing der Karpfen mit samt der montage hoch oben im Baum.
    Der Angler kletterte Hoch um den Karpfen zu Befreien, doch im letzten moment brach der Ast...und Karpfen und Angler krachten richtung Wasser.
    Das Bild zeigt lediglich den letzten moment der Befreiungsaktion kurz bevor der angler aufs Wasser auftrifft....
    gruß kilian


    Fragt sich nur wie der Karpfen auf den Baum gekommen ist :-S

  • Zitat von D35truct0r

    Jo doch
    schönes pic
    Is das eingentlich ein Köfi oder n Gufi mit dem der gefangen wurde??
    Kann ma net so gut erkennen!!


    Scheint wohl ein Köfi zu sein. Ich habe noch niemanden gesehen der seinen Gummifisch mit dem Schwanz vorraus auf die Schnur aufzieht... ;)

  • Zitat von Flob

    Scheint wohl ein Köfi zu sein. Ich habe noch niemanden gesehen der seinen Gummifisch mit dem Schwanz vorraus auf die Schnur aufzieht... ;)


    Wobei ... man das nicht genau sieht wie die Montage ist... aber anhand der Flosse würde ich schätzen das es sich um nen Köfi handelt.

  • Ich kenn mich mit dene Gummifisch net aus!Und ich fisch auch nicht mehr damit! Die die ich hab habe ich vielleicht 2 mal kurz durchs Wasser gezogen und dann hab ich wieder n Spinner , Blinker oder Wobler hingemacht!
    Aber schonmal dankeschön für die Antworten!!




  • Das Bild finde ich sehr gut, weil es ein relativ seltener Fisch ist und zudem ist er noch kapital.
    Außerdem finde ich die Präsentation der Quappe sehr gelungen ;)


    Was meint ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!