Hi,
Naja, der Fänger bekommt mehr Aufmerksamkeit als der Fang.....
Gruß
Fabian
Hi,
Naja, der Fänger bekommt mehr Aufmerksamkeit als der Fang.....
Gruß
Fabian
Dat Foto is doch garnet so schlecht!!!!
Denn Fisch hätte er einwenig noch vorhalten können damiter gröser rauskommt aber sonst isses net schlecht!!!!
Ich persönlich mag das Foto irgendwie!
Es müssen ja nicht immer die dicksten Fische sein , schön wenn man sich auch über die kleinen freuen kann !
Ich weis - jetzt bin ich gleich wieder der Buhmann ...
Aber:
Ich will niemandem zu nahe treten, aber ich mag diesen Mutter-Gottes-Blick von Anglern nicht.
(Extrem oft in der Karpfenszene zu beobachten)
Dieser milde, geradezu zärtliche und mütterliche Blick auf die gefangene Kreatur ...
Ok - OK!
Das grimmige Gesicht mit ner Fluppe zwischen den Lippen ist genauso ein abtörner
(Mir etwas recht machen )
Gruß,
Peter
Lass dich doch mal mit einem beispielhaften Gesichtsausdruck ablichten, dann weiß die Gemeinde, wie sie dreinzuschauen hat!
Zitat von andalLass dich doch mal mit einem beispielhaften Gesichtsausdruck ablichten, dann weiß die Gemeinde, wie sie dreinzuschauen hat!
Gott bewahre - ich schau immer derart dusselig auf den Fotos dass es mir selber graut
Von 20 ist vielleicht eines dabei, dass man auf die Menschheit loslassen kann.
Aber ich kann Dich künftig gerne vorher fragen ob Dir meine Meinung recht ist bevor ich sie hier einstelle
Gruß,
Peter
Schade... und ich dachte, du beglückst uns mit einem leuchtenden Beispiel... inklusive deiner nach wie vor geschätzten, weil bisweilen scharfzüngigen Meinung!
Zitat von andalSchade... und ich dachte, du beglückst uns mit einem leuchtenden Beispiel...
Aus oben genannten Gründen versuche ich das so gut wie möglich zu vermeiden
Zitat von andalinklusive deiner nach wie vor geschätzten, weil bisweilen scharfzüngigen Meinung!
Ich finde, dass Du mich da ab und an recht gut vertrittst :p
Gruß,
Peter
Wird das mal Forellestopfleber?
Iss ja ne dicke Forelle.
Yeah .. ein wahres "Monster". Satte 34 cm wenn er Glück hat
das bild is 100 % aus irgend nem buch oder aquarium geschossen worden
Ich tippe aus einem Buch gescannt...
Da könntet ihr recht haben.
Die Schatierungen sind ziemlich schlecht. Eigendlich zu schlecht für ein "neues" Foto.
Zitat von andal
Tolles Ding, dann wirds ja nicht mehr lange bei uns online sein.
Frag mich warum es solche Blödmänner immer wieder gibt.
Boha
Leut giabts des gibts jo gornet!!!!
Was soll das??? Die sind aucheinwenig hol in der Birne!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!