Wow, 1970 gabs schon Digi-Cams
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
-
-
-
Zitat von Zanderschreck
Und ? Trotzdem ein schönes Bild und ein schöner Karpfen.
Oder werden Bilder und Karpfen erst schön/interessant ab x Kilo ?Nein Herr Schulmeister, mein Posting war auf die Bildunterschrift :" Beim Tauchen sahen wir dieses Monster" bezogen...
Monster fand ich in dem Zusammenhang (Foto aus'm Aquarium) etwas überzogen. Dann hätten die kleinen Kiesel ja Faustgröße
Hätte dort jetzt gestanden: Habe diesen wunderschönen Schuppi in einem Angelbuch gefunden und hier einmal hochgeladen damit alle an seiner Schönheit teilhaben können ... wäre was anderes oder ?!
Von Gewichten hat also keiner gesprochen mein Bester
-
JAJA, 1970 gabs schon Digi Cams mit Blitz und dem ganzen Schnickschnack!!!! Nur man sieht das das ein älteres Modell ist!!!
Das Bild is so UNSCHARF!!! -
Bildunterschrift: Das war mein erster Karpfen.
Und bevor man den ersten Karpfen gefangen hat braucht man schon ein Pod
Ich fische zwar selber auf Karpfen aber auf die unnötigeren Sachen kann ich gut verzichten. (Banksticks gehen bei uns super in den Boden).
-
-
Was, wenn der Junge von einem "Profi" mitgenommen wurde und den Fisch so gefangen hat?
-
Kann natürlich auch sein, aber ich glaub eher an meine Variante^^
Hier noch ein Pic.
-
Zitat von daKopfi
Du wirst lachen, aber es gibt tatsächlich Angelpaten die den Kids gestatten ihre Angeln und Pods zu benutzen.
Oder glaubst Du, dass mein Kurzer im zarten Alter von 10 Jahren seine ersten Karpfen mit eigenem Equipment gefangen hat?
Gruß,
Peter -
-
Nein des ned
aber ist mir halt auf den ersten Blick komisch vorgekommen.. -
-
-
-
Mache ich mich unbeliebt, wenn ich sage, dass das Foto eine Montage ist? Schaut euch mal die Ohren des Jungen an: Schön gerade abgeschnitten. Außerdem stimmt die Beleuchtung des Jungen net ganz mit der des Hintergrundes überein.
Ist ja ne gute Idee: Wahrscheinlich war der eigentliche Fotohintergrund unpassend, so hat er nen passenden bekommen! Also: Gute Idee und gute Umsetzung!
-
Zitat von daKopfi
Bildunterschrift: Das war mein erster Karpfen.
Ich fische zwar selber auf Karpfen aber auf die unnötigeren Sachen kann ich gut verzichten. (Banksticks gehen bei uns super in den Boden).
Pod hin oder her. Schönes Foto. Habe mich mindestens genauso über meinen ersten Karpfen gefreut.
-
So abwegig ist das nicht!
Ich habe mir auch ein Sky Pod gekauft mit Swingern und allem drum und dran...
Danach habe ich meinen ersten Karpfen gefangen!
Ich benutze es aber nicht nur zum Karpfenfischen, sondern nehme es für viele andere Fischarten auch mit! -
-
Ich glaub das mit den Ohren gehört so Auch hier nochmal zu sehen.
-
Hehe wenn ma mal das Gesicht von dem Jungen auf dem 2 Bild anschaut meintma fast der Onkel fata oder so steht dahinter und drängt ihn zu lachen!!!Das sieht nich so überzeugend aus!!!!!!!
-
Stell doch mal ein Bild von dir ein. Wir finden sicher was, worüber wir ausgiebig lästern können!
-
-
-
Schönes Bild, v.a. der Hintergrund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!