Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

  • Es gibt doch mittlerweile Bleie mit einer Oberfläche die Lockstoffe aufnehmen. Ich glaub da wurden einige Unzen in nen Dip eingelegt und dann verfüttert.... :roll:


    Oder ne andere Möglichkeit: Der Fänger verbindet sich dank des Realtree-Anzugs förmlich mit dem Hintergrund und dafür ist für uns nur schwer erkennbar, dass der Typ eigentlich viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel größer ist und wir dadurch das Größenverhältnis von Fisch zu Fänger falsch ansetzen (unter Fachkreisen auch otische Täuschung genannt...) Jaaa, das ist alles möglich mit dem neuen Realtree. :roll: ;)


    :lol: :lol:


    Gruß von Mekkis.. ..


    ....und an alle Leute mit Großenwahn: Bleibt bei der Wahrheit, ihr beschei*t euch selbst. Und wenn ihr euch selbst nicht ernst nehmen könnt, wie soll es denn ein anderer???!!! ;)

  • ODer der hat in den KArpfen noch n dicken batzen Blei reingeschoben!!! :oops:


    Gruß von Mekkis.. ..


    ....und an alle Leute mit Großenwahn: Bleibt bei der Wahrheit, ihr beschei*t euch selbst. Und wenn ihr euch selbst nicht ernst nehmen könnt, wie soll es denn ein anderer???!!! wink.gif


    Lasse doch!! Sonst ham mir ja nixmer zum lachen!! :D :D

  • Ich würde sagen das Gewicht was die Waage anzeigt, kann man mit der Menge an Wasser die im Wiegesack ist doch erheblich beeinflussen :badgrin: !!! Also meiner Meinung nach ist er aufjedenfall unter 40 Pfund.

  • Ach hätte ich ja fast vergessen, ich glaube ich habe eben ein Bild in der Leserbildgalerie gesehen von einem Mamorkarpfen der mit einem stolzen Gewicht von 40 Pfd abgestochen wurde!!! Was macht man mit so einem Fisch nur, schmeckt das noch? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das das noch toll ist! :?

  • Also wenn ich die Breite der Hände in etwa hochrechne, kommt man auf ca 1m Fisch. Der Fisch wird ausserdem nicht vorgehalten. Wenn der Fänger dementsprechend groß ist, dann täuscht der Eindruck oft. Auch ich habe mit meinen 193cm und 120kg das Problem, das meine Fische alle viel kleiner aussehen als sie sind. Deshalb bin ich der Meinung, das das Gewicht schon stimmen könnte. Wir werden viel zu sehr durch die weit vorgehaltenen Carps getäuscht.

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.


  • Da soll noch einer sagen bei Hochwasser könnte man weder angeln, noch etwas fangen. So wie das aussieht, hat die Barbe wohl auf der überschwemmten Uferwiese gebissen.

  • Zitat von andal


    Da soll noch einer sagen bei Hochwasser könnte man weder angeln, noch etwas fangen. So wie das aussieht, hat die Barbe wohl auf der überschwemmten Uferwiese gebissen.


    ... und siehe da: noch dazu mit ner Telerute gefangen :shock: :)


    Bei manchem Teleruten-Verriss-Posting hier in unseren Foren könnte man meinen,
    diese Teleskopstöcke sind nur noch zum Maulwurf-aus- dem-Bau-kitzeln zu gebrauchen. :-@


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    Bei manchem Teleruten-Verriss-Posting hier in unseren Foren könnte man meinen,
    diese Teleskopstöcke sind nur noch zum Maulwurf-aus- dem-Bau-kitzeln zu gebrauchen. :-@


    Endlich mal nen vernünftiger Tipp :idea: da kann man die verstaubten Dinger mal wieder zu benutzen :badgrin: :badgrin: :badgrin:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • sieht sensationiell aus, vor allem mit der Bachi im Hintergrund!


    Aber hab noch ein anderes geiles Bild gefunden:


    Was ne geile Idee und Verwirklichung!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!