was soll den da laut bildunterschrift passiert sein? ich erkenne nichts...
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
-
Wie peinlich: Es ist seine linke Hand, aber rechts im Bild
-
-
Zur Info:
Die umfangreiche Karpfenbilddiskussion habe ich abgesplittet und als neues Thema ins Allgemein gestellt.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=20824Gruß,
Peter -
http://www.blinker.de/lesergalerie/galerie.php#
Also hätte der Fänger hier einfach den Fisch nur mal abgewischt und nen andren Winkel zum fotographieren gewählt hätte man ein schönes Bild machen können, nur den Fisch so im Dreck zu fotographieren, inde ich ein bisschen barbarisch.
-
Halt hie ris das Bild^^
-
-
ja, man kann aus so nem herrlichen schuppi wirklich mehr rausholen.
Is ja immerhin ein toller fisch. Petri dem fänger!
-
Schöner Fisch, aber sicher kein Wildkarpfen. Aber das sollte man als "Carphunter" schon wissen
-
Und was soll es sonst sein, bei einer länge von über einem Meter. Soll das jetzt die Retourkutsche für meine Kritik sein?
-
-
Ein Schuppenkarpfen. Einfach ein nicht zu plumper Schuppenkarpfen. Die Wildform des Karpfens gilt, wissenschaftlich gesichert, in Mitteleuropa als verschollen.
-
Vielleicht ist es auch keiner, aber auf jeden fall ein richtig geiler fisch.
-
Das auf jeden Fall!!!
-
-
-
Ein geiles Gerät!!!
-
Wow, bildschöner Schuppi! Chapeau!
-
-
Hi,
ja schöner schuppi und eben einer von der schlanken Sorte, nicht wie in meinem Avatarbild.
Echte Wildkarpfen werden allerdings praktisch nicht über 20 Pfund schwer und haben schon eher ähnlichkeit mit einer Barbe in ihrer Form, da sieht man gar keinen Ansatz von Bauch. Ich werd mal ein Bild hochladen, was einem Wildschuppi sehr nahe kommt.
-
Hi,
hier das Bild:
Der Schuppi stammt aus dem selben Gewässer wie der in meinem Avatar-Bild. Reine Genetik-Geschichte wie ein Karpfen abwachsen kann.
-
Jo, stammen wohl aus 2 verschiedenen Stämmen. Beides herrliche Fische, wobei mir persönlich der Schlanke noch ne Ecke besser gefällt.
-
-
Schöner Schuppi.
-
diese form ist verdammt selten geworden
super fisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!